Über uns   |   Links   |   Kontakt

Kritik, Kritik - wir wollen Kritik!

Wie kann man sich verbessern, ohne korrigiert zu werden? Woher weiß man, ob man eines unserer Hörspiele hören sollte, wenn nicht durch andere Meinungen?

Wir sammeln von allen Seiten des Netzes Rezensionen unserer Werke um Euch noch besser informieren zu können. Und um uns natürlich noch weiter zu verbessern.

Gespräche

OMA - Zwei Menschen erinnern sich im Zwiegespräch

Die Erinnerung an die Oma wird durch die Erzählung von Ralf “Searge” Pappers im Zwiegespräch mit Oda Plein wieder Lebendig und es entstehen Bilder gemischt mit eigenen Erinnerungen an die eigene Om aim Kopf, eine tolle Idee so verschiedene Alltagssitationen zu verarbeiten und damit dem Zuhörer auch die Möglichkeit zu geben etwaige Trauer selber zu verarbeiten

Die Sprecher:

Ralf »Searge« Pappers & Oda Plein

Script, Schnitt, Effekte und Cover: Ralf »Searge« Pappers

Musik:

Tom Steinbrecher.

Ursprünglich eine P&P-Vision Produktion aus dem Jahre 2009. Nach dem Zusammenschluß jetzt im Vertrieb der MindCrusher Studios.

www.mindcrushers.de


relaxedNach oben