Über uns   |   Links   |   Kontakt

Kritik, Kritik - wir wollen Kritik!

Wie kann man sich verbessern, ohne korrigiert zu werden? Woher weiß man, ob man eines unserer Hörspiele hören sollte, wenn nicht durch andere Meinungen?

Wir sammeln von allen Seiten des Netzes Rezensionen unserer Werke um Euch noch besser informieren zu können. Und um uns natürlich noch weiter zu verbessern.

Eine nette Kreuzung aus D&D, DSA und Scheibenwelt. Wer Bock auf eine ordentliche Fantasy-Persiflage hat, ist hier richtig. Musik und Effekte sind wie von den Mindcrushern gewohnt sehr gut, die Sprecher machen einen ordentlichen Job und bis auf die üblichen Lautstärke-Schwankungen gibt's an dieser Reihe nichts auszusetzen. Die Story mag zwar bei weitem nicht so stark sein wie beim Boon und auch die Lacher sind etwas flacher, aber insgesamt wird ein rundes Produkt geboten.

Die Geräuschkulisse, Effekte und Musik sind wie gewohnt bären... äh... öm... trollstark!

Das spaßige Script verteilt viele Seitenhieben auf die besagten Rollenspiele und Fantasyvorlagen, und das Drehbuch zeichnet sich durch viele Szenewechsel aus, so dass zu keiner Sekunde Langeweile aufkommen kann.

Die Sprecher knien sich hingebungsvoll in ihre Rollen: Falk Puschmann als Gnom Fußhupe treibt einem echt die Tränen in die Augen, Ralf Pappers als Zwerg Balosch und Nadja Türke als Elfin Akascha liefern eine starke Performance ab. Aber eigentlich könnte man hier alle aufzählen die mitgemacht haben: wirklich jeder hängt sich voll rein, und alle hatten hörbar ihren Spaß.


relaxedNach oben