Über uns   |   Links   |   Kontakt

Kritik, Kritik - wir wollen Kritik!

Wie kann man sich verbessern, ohne korrigiert zu werden? Woher weiß man, ob man eines unserer Hörspiele hören sollte, wenn nicht durch andere Meinungen?

Wir sammeln von allen Seiten des Netzes Rezensionen unserer Werke um Euch noch besser informieren zu können. Und um uns natürlich noch weiter zu verbessern.

Man mag solche Geschichten mögen oder auch nicht, hier wird esoterisches in allen Farben und Formen geboten. Verbundene Seelen und die Verbindung zwischen zwei Menschen sind der Grundtenor welcher dem Zuhörer hier geboten wird.

So ist denn dieses Hörspiel mehr als ruhig und eignet sich sicher sehr gut wenn man mal einen stressigen Tag gehabt hat und nun abschalten möchte. Die Sprecher agieren zumeist sehr ruhig und teilweise behäbig und die Musik tut auch das ihre dazu um eine recht entspannende Atmosphäre zu schaffen.................

Rabenpriester ist ein ein dreiteiliges Hörspiel von und mit Oda Plein von Mindcrushers. Mystik und Esoterik - darum geht es in Rabenpriester - ist für einige eine bloße Abwechslung, manchmal Phantasie, manchmal aber auch ein bedeutsamer Teil des persönlichen Alltags.
Rabenpriester handelt von der eigenen spirituellen Entwicklungen, ungeahnten Wegen und wie Esoterik das eigene Leben beeinflussen kann. Die Rabenpriester - Charaktere stellen sich Ihrem Leben und entdecken neuartige Fähigkeiten und begegnen bislang unbekannten Kräften und Wesenheiten. Rabenpriester besteht aus 3 Teilen von jeweils etwa 45 Minuten Spieldauer.................

Rabenpriester ist ein wunderbares Hörspiel aus der Schmiede von P&P Vision und als nicht kommerzielles Hörspiel auch frei herunterladbar.
Ich hab es heute zum ersten Mal gehört und bin ziemlich positiv davon eingenommen, auch, weil es das erste Hörspiel ist, das eine durch und durch modern-esoterische Handlung hat.
Klar steckt es noch in den Kinderschuhen, und vieles ist kritikwürdig - ich habe mir auch sagen lassen, dass Kritik sehr, sehr erwünscht ist.
Wenn ihr es hören und Feedback geben möchtet, tuts am besten, indem ihr auf der Seite von P&P Vision (der Link unten) links auf Forum klickt. Dort gibt es einen eigenen Forenbereich für das Label und eure Rezensionen werden dort sehnsüchtig erwartet..............

Die Story des Hörspiels hat mich sofort überzeugt und in Bann geschlagen, die okkulten Abenteuer der Freunde um Anne sind spannend und gut erzählt. Nicht zu schnell, nicht zu langsam erlebt man Annes unheimliche Entwicklung zur Rabenpriesterin und wartet gespannt auf das nächste Abenteuer, das vielleicht wieder mehr über ihre Aufgaben und Kräfte verrät. Die Sprecher sind gut gewählt und tragen das Spiel mit genau dem Schwung, die bei dem gefühlsbetonten Begegnungen, Innenansichten und Geistreisen auch wichtig ist. Den Unterschied zu einem kommerziellen Hörspiel merkt man zwar an einzelnen Stellen – ein etwas abgespeckter Soundteppich hier, eine hölzerne Formulierung da – aber insgesamt ist Rabenpriester eine sehr stimmige Produktion mit interessanter Thematik und sympathischen Charakteren.


relaxedNach oben