Über uns   |   Links   |   Kontakt

Kritik, Kritik - wir wollen Kritik!

Wie kann man sich verbessern, ohne korrigiert zu werden? Woher weiß man, ob man eines unserer Hörspiele hören sollte, wenn nicht durch andere Meinungen?

Wir sammeln von allen Seiten des Netzes Rezensionen unserer Werke um Euch noch besser informieren zu können. Und um uns natürlich noch weiter zu verbessern.

Serie VI – Spezial 1: Die Staffelpause und überhaupt die ganze Hörspielreihe Serie VI sollten sich alle neben SF-Fans or allem solche Anhänger von Star Trek nicht entgehen lassen, die ihr Lieblingsfranchise nicht nur todernst nehmen, sondern darüber auch einmal herzlich lachen können und wollen. Wer noch kritisch ist..............

“Die Staffelpause” ist recht kurz. In nicht einmal 20 Minuten sind sämtliche neue Folgen abgehandelt. Als Überbrückung der Wartezeit zur dritten Staffel reicht die Länger aber schon. Die neuen Geschichten spielen mit gänzlich neuen Ideen. So bekommt die Enterprise Z auch Besuch eines Abgesandten der BBC..................


relaxedNach oben