Über uns   |   Links   |   Kontakt

Unser PodCast PhantasticFiction

Auf unserem offiziellen Podcast "PhantasticFiction" hört Ihr regelmäßig einen neuen Ausschnitt aus einer unserer Hörspielproduktionen.

Für Anregungen, Kritiken und sonstigem Feedback könnt ihr die PhantasticFiction-Redaktion unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailphantasticfiction__@__mindcrushers.de oder in unserem Öffnet externen Link in neuem FensterPodCast-Forum erreichen.

 

Klickt auf das RSS-PodCast-Logo links, um "PhantasticFiction" zu einem beliebigen PodCast-Programm hinzuzufügen. Für den Player "iTunes" reicht ein Klick auf den untenstehenden Button:

MCS PhantasticFiction #072 - Rex Dart - Eskimo Spy - Folge 2 - Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians - Teil 2

PodCast - PhantasticFiction

Wie angekündigt, kommt hier Teil 2 unseres Agenten-Hörspiels "Rex Dart - Eskimo Spy".

Auch dieses mal haben wir uns wieder auf die Spuren der Entstehung gemacht und neben einem Gespräch mit dem Erfinder Stefan Müller haben wir dieses mal ein Interview mit der Stimme von "Schneewittchen Frost", Gisa von Delft für euch.

Desweiteren darf natürlich eine ausgabe TV-Junkie nicht fehlen in dem sich die beiden Junkies ans Casting zur ersten Folge von Rex Dart machen.

[mehr]

MCS PhantasticFiction #071 - Rex Dart - Eskimo Spy - Folge 2 - Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians - Teil 1

PodCast - PhantasticFiction

Mit einiger Verspätung haben wir es nun geschafft, die erste Sendung zu unserem Agenten-hörspiel "Rex Dart - Eskimo Spy" fertig zu stellen.

Freut auch auf ein Special, dass sich gewaschen hat. Neben Interviews mit dem Produzenten Stefan Müller und dem Darsteller Ralf "Searge" Pappers, haben wir uns auch auf die Spuren des Ursprungs von Rex Dart begeben. Freut euch auf etwa 25 Minuten Infos rund um unseren neuesten Serien Zuwachs.

[mehr]

MCS PhantasticFiction #070 - PhantasticFiction Special - Das bringt 2009!

PodCast - PhantasticFiction

Dies ist unsere erste Spezialsendung. Nach einiger Zeit der Ruhe melden wir uns heute an Neujahr wieder zurück. In dieser Ausgabe zeigen wir euch, was wir in diesem Jahr alles auf Lager haben oder gerade produzieren.

[mehr]

MCS PhantasticFiction #069 - Die Korrektur des Handbuches - Teil 3

PodCast - PhantasticFiction

In dieser Ausgabe wartet das Finale von "Die Korrekturtur des Handbuches" auf euch. Das schon seit einiger Zeit zum Download stehende Hörspiel von Ralph Hahn geht in dieser Ausgabe in die dritte Runde und auch dieses mal gibt es wieder ein paar Hintergrundinformationen, denn dieses mal haben wir die SPrecher Carsten Wilhelm und Daniel Langer im Gespräch.

[mehr]

MCS PhantasticFiction #068 - Die Korrektur des Handbuches - Teil 2

PodCast - PhantasticFiction

In dieser Ausgabe wartet ein weiterer Teil von "Die Korrekturtur des Handbuches" auf euch. Das schon seit einiger Zeit zum Download stehende Hörspiel von Ralph Hahn geht in dieser Ausgabe in die zweite Runde und auch dieses mal gibt es wieder ein paar Hintergrundinformationen, denn dies mal steht und Produzent und Sprecher Mark Kaczkowski Rede und Antwort.

[mehr]

MCS PhantasticFiction #067 - Die Korrektur des Handbuches - Teil 1

PodCast - PhantasticFiction

Nun korrigiert auch Phantastic Fiction das Handbuch. Mit Ralph Hahn's Sience Fiction Abenteuer in die Welt der Robotter Gibt es ab dieser Woche "Die Korrektur des Handbuches" zu hören. Das schon seit einiger Zeit zum Download stehende Hörspiel präsentieren wir euch jetzt auch in 4 Teilen in unserem PodCast gespickt mit Hintergrundinformationen und Intervies mit den machern. Den Anfang heute machen wir heute mit einem Interview mit dem Drehbuchautor Ralph Hahn.

[mehr]

MCS PhantasticFiction #066 - Das große SF-Radio "Another World" spezial

PodCast - PhantasticFiction

Heute ist es soweit.. wie bereits in der letzten Woche angekündigt gibt es heute Phantastic Fiction XXL, denn wir haben jetzt den Mittschnitt der Premiärensendung Rund um Another Wold Folge 2 für auch von SF-Radio. Diese Folge ist mit Abstand die längste Folge, die wir bisher am Stück geliefert haben, denn gut 3 Stunden Unterhaltung mit Infos und Interviews rund um das Erscheinen der neuesten Folge von Another wareten auf euch.

[mehr]

relaxedNach oben