Über uns   |   Links   |   Kontakt

Unser PodCast PhantasticFiction

Auf unserem offiziellen Podcast "PhantasticFiction" hört Ihr regelmäßig einen neuen Ausschnitt aus einer unserer Hörspielproduktionen.

Für Anregungen, Kritiken und sonstigem Feedback könnt ihr die PhantasticFiction-Redaktion unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailphantasticfiction__@__mindcrushers.de oder in unserem Öffnet externen Link in neuem FensterPodCast-Forum erreichen.

 

Klickt auf das RSS-PodCast-Logo links, um "PhantasticFiction" zu einem beliebigen PodCast-Programm hinzuzufügen. Für den Player "iTunes" reicht ein Klick auf den untenstehenden Button:

PhantasticFiction #117 - Der Boon 2 - Teil 2: Einmal quer durchs Brachland SE

PodCast - PhantasticFiction

Zum zweiten Mal belagert das Team von "Der Boon" das PhantasticFiction Studio, um die neu überarbeitete zweite Folge zu senden. Man darf gespannt sein, ob das alles so reibungslos abläuft, wie geplant.
 
Zur Folge: Was erwartet uns diesmal? Welchen Problemen und Herausforderungen stellen sich unsere sympatischen Helden in dieser Folge?
 
Der Trubel um den Release hat sich gelegt und nun traut sich auch Laoda ins Kaufhaus, um ihr Add-On zu erhalten. Kloppi levelt sich immer noch zusammen mit seinem neuen Hexerkollegen Nerdis durch den Immersangwald und hält sich dabei für einen Allianzler. Doch auch das Reallife bietet für unsere Freunde neue Herausforderungen...
 
Viel Spaß beim Hören.

[mehr]

PhantasticFiction #116 - Der Boon 2 - Teil 1: Jetzt wird gehordet SE

PodCast - PhantasticFiction

Das Chaos hält Einzug im Studio von PhantasticFiction. Ab heute präsentieren wir euch "Der Boon 2" jeweils wöchentlich.

Die erste Episode von “Der Boon 2″ lässt uns nostalgisch auf jenen verhängnisvollen Abend zurückkehren, an dem die ersten Spielepackungen ihren neuen Besitzer fanden.  Aber aus der anfänglichen Freude über das Add-On, kehrt bald Unruhe ein. Denn es gibt natürlich wieder jede menge Probleme, Missverständnisse und Ungereimtheiten, doch welche dies sind und wie diese von unseren Helden gelöst werden, erfahrt Ihr nur wenn ihr reinhört.

Viel Spaß!

sawmaniac

[mehr]

PhantasticFiction #115 - Lightstreams OpenBrain

PodCast - PhantasticFiction

Der neue Lightstream - OpenBrain - heute im Podcast, mit Zusatzinformationen. Wer macht was bei dieser Serie, was macht eigentlich eine ausführende Produzentin und wer benutzt eine Peitsche?

Trailer zu neuen Produktionen der MindCrusher Studios. "Endstation Morgen" und "Das Mayfield Pensionat" - und das alles aus einem ganz anderen Studio.

[mehr]

PhantasticFiction #114 - Das MindCrusher Studios Geflüster

PodCast - PhantasticFiction

Gerüchte, Wahrheiten, neue Produktionen, private Geheimisse. Tabitha, Lilly und Oda sprechen über alles und jeden. Verraten mehr als sie dürfen und vor allem als sie sollten. Erfahrt alles über die MindCrusher Studios, ihr Team und ihre Produktionen.

[mehr]

PhantasticFiction #113 - Gespräche - Verantwortungswechsel

PodCast - PhantasticFiction

Gespräche handelt von einer Serie, in der sich zwei Menschen über Dinge unterhalten, die einen (in diesem Fall mich selber) besonders bewegen. Dabei unterhalten sich die Protagonisten über so unterschiedliche Themen wie Verwandschaft, schwere Unfälle und dergleichen. In Folge 3 geht es um den Wechsel von Verantwortung gegenüber anderen Menschen.

Folge 1: Oma
Folge 2: Blitzschlag
Folge 3: Verantwortungswechsel

Alle Folgen könnt Ihr Euch über unsere Webseite herunterladen.

[mehr]

PhantasticFiction #112 - Das Büro des Todes - 2x06 Hitzewelle & Büroalltag & Brandrodung & Leiden

PodCast - PhantasticFiction

Mit dem Büro des Todes ist es wie mit gutem Wein: Einmal geöffnet gibt es nur noch Austrinken oder Wegkippen, am nächsten Tag hat man meistens einen Riesenschädel und sucht verzweifelt nach Wegen, die im Suff abgeschleppte Transe möglichst stressfrei aus der Wohnung zu kriegen. Aber ich schweife ab.

Ih könnt immer noch mitmachen bei unserem Sommergewinnspiel. Denkt euch einfach eine Todesbüro-würdige Falle aus, an der selbst ein John scheitern würde und gewinnt eine großartige Mogelpackung! Nein, keine Transe, sondern eine von unseren noblen, aber selbstgebrannten BÜRO-CDs im aufwendigen DigiPack!

[mehr]

PhantasticFiction #111 - Das Büro des Todes - 2x05 Aztekengold & Betriebsausflug & Urlaub

PodCast - PhantasticFiction

Das Büro des Todes! Der einzige Ort, wo man erst Atztekengold findet, dann einen Betriebsausflug macht und sich anschliessend in den Urlaub verdrückt! Aber natürlich muss man immer auf schreckliche Fallen Acht geben:
Die MindCrusher Studios verlosen zehn CDs mit der ersten Staffel vom BÜRO DES TODES inklusive reichlich Bonusmaterial! Ihr müsst bloß eine besonders originelle und/oder blutrünstige Falle für John entwerfen. Mehr dazu im Podcast und im Forum der MindCrusher Studios.

[mehr]

relaxedNach oben