Über uns   |   Links   |   Kontakt

Unser PodCast PhantasticFiction

Auf unserem offiziellen Podcast "PhantasticFiction" hört Ihr regelmäßig einen neuen Ausschnitt aus einer unserer Hörspielproduktionen.

Für Anregungen, Kritiken und sonstigem Feedback könnt ihr die PhantasticFiction-Redaktion unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailphantasticfiction__@__mindcrushers.de oder in unserem Öffnet externen Link in neuem FensterPodCast-Forum erreichen.

 

Klickt auf das RSS-PodCast-Logo links, um "PhantasticFiction" zu einem beliebigen PodCast-Programm hinzuzufügen. Für den Player "iTunes" reicht ein Klick auf den untenstehenden Button:

PhantasticFiction #110 - Das Büro des Todes - 2x04 Ebola & Personalakte & Glücksgötzen

PodCast - PhantasticFiction

Wo gibt es so eine absurde Aufzählung? Na klar, im BÜRO DES TODES. Wir machen weiter mit drei Folgen aus der zweiten Staffel unserer beliebten Bürocomedy. Und damit nicht genug! Die MindCrusher Studios verlosen zehn CDs mit der ersten Staffel vom BÜRO DES TODES inklusive reichlich Bonusmaterial! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im Podcast und im Forum der MindCrusher Studios!

[mehr]

PhantasticFiction #109 - Geschichten und Legenden aus Dargaras 03

PodCast - PhantasticFiction

Drei Geschichten und ein Interview von Ralf »Searge« Pappers mit dem Autor Stefan Reimann. Der Podcast 109 bietet spannendes, unheimliches und was zum lachen.

Drei Dinge auf einmal geht nicht? Mit Geschichten und Legenden aus Dargaras geht sogar noch viel mehr. Genießt die Stimmen von Falk T. Puschmann (Pascha Pedomus), Mark Kaczkowski (Die Geschichte der Familie Shashibakta) und Oda Plein (Der Schattenrabe).

[mehr]

PhantasticFiction #108 - Geschichten und Legenden aus Dargaras 02

PodCast - PhantasticFiction

Weiter wandern wir durch das Land hinter den Nebeln und genießen erneut zwei Geschichten aus Dargaras.

[mehr]

PhantasticFiction #107 - Geschichten und Legenden aus Dargaras 01

PodCast - PhantasticFiction

Geschichten und Legenden, die jeden in eine andere Welt entführen. In das Land Dargaras, verborgen hinter Nebeln, erfüllt mit Geheimissen und Wundern. 


Hier gibt es zwei der Geschichten zum genießen und träumen.

[mehr]

PhantasticFiction Lightstreams 04 - 20 Sekunden

PodCast - PhantasticFiction

Wir brauchen Regeln, wir brauchen Gesetze. Menschen müssen geschützt, Opfer gesühnt werden. Aber was ist, wenn niemand zu Schaden gekommen ist, wenn die Tat nie passiert ist? Wer ist dann das Opfer? Und wer soll über uns richten?

[mehr]

PhantasticFiction #106 - Der Prinz und der steile Zahn

PodCast - PhantasticFiction

Märchen kommen immer wieder gut, egal ob bei Kindern oder bei Erwachsenen. Besondere Märchen gibt es für letzte Gruppe, vor allem wenn sie, wie es der Titel vermuten läßt, doch irgendwie anders sind. Der Prinz und der steile Zahn ist ein solches. Ein Mädchen soll von einem Prinzen aus den Klauen eines Drachen befreit werden. Aber irgendwie ist der Wurm drin.

[mehr]

PhantasticFiction #105 - Endlich frei!

PodCast - PhantasticFiction

Da stand er nun, ca. 40 m über der Stadt. Die dünnen abgemagerten Hände hielten ihn von einem langen, befreienden Sprung ab. So wollte er sein Leben beenden. Gäbe es einen besseren Zeitpunkt als Mitternacht? Zumindest würde niemand da sein, der ihn von seinem Vorhaben abhielt. Wer blickte schon um Mitternacht ein großes Bürogebäude hoch? Und wer es dennoch tut, der wird sicherlich nicht mehr als die dunkle Nacht erkennen.

Schon dieser erste Absatz hat es in sich: Der heutige PhantasticFiction, moderiert von Mark Kaczkowski, packt ein sehr intensives, schwieriges Thema an. Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldungen!

[mehr]

relaxedNach oben