Über uns   |   Links   |   Kontakt

Unser PodCast PhantasticFiction

Auf unserem offiziellen Podcast "PhantasticFiction" hört Ihr regelmäßig einen neuen Ausschnitt aus einer unserer Hörspielproduktionen.

Für Anregungen, Kritiken und sonstigem Feedback könnt ihr die PhantasticFiction-Redaktion unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailphantasticfiction__@__mindcrushers.de oder in unserem Öffnet externen Link in neuem FensterPodCast-Forum erreichen.

 

Klickt auf das RSS-PodCast-Logo links, um "PhantasticFiction" zu einem beliebigen PodCast-Programm hinzuzufügen. Für den Player "iTunes" reicht ein Klick auf den untenstehenden Button:

MCS PhantasticFiction #085 - Das Büro des Todes - 1x01 Die Pilotfolge & Die Treibjagd

PodCast - PhantasticFiction

Die MindCrusher Studios kooperieren ab sofort mit den Hamburger Jungs von DAS BÜRO DES TODES und diese Folge des PhantasticFiction Podcasts versetzt Euch direkt in das erste Abenteuer um die mannigfaltigen Gefahren des Büroalltags!

[mehr]

MCS PhantasticFiction Lightstreams 01 - Im Schatten des Verstandes

PodCast - PhantasticFiction

Wie in der letzten Sendung bereits angekündigt, präsentieren wir heute unsere neue Serie Kurzhörspiele.

Mehr zu den Lightsreams findet ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

[mehr]

MCS PhantasticFiction #084 - Serie VI - 2x03 Einsatz auf der Enterprise

PodCast - PhantasticFiction

Heute geht die Serie VI endlich wieder an dem Start!

Es kommt in dieser Ausgabe jedoch ganz dicke für die Crew der Enterprise Z.

Sie haben sich Fest vorgenommen Captain Coto aus seinem kalten Carbonit Gefängnis zu befreien. Ob ihnen dies gelingt, erfahrt Ihr jetzt in dieser Ausgabe.

[mehr]

MCS PhantasticFiction #083 - Serie VI - 2x02 Alles geschieht aus einem Grund

PodCast - PhantasticFiction

Heute geht die Serie VI endlich wieder an dem Start!

Nachdem sich zu guter letzt auch noch Spoiler in der letzten Folge vom neuen Admiral abgewand hat und versucht hat mit der restlichen Crew einen Plan auszuhecken, wie sie Captain Coto aus dem Carbonit befreien können, trifft er heute auf eine unerwartete Figur aus der Vergangenheit, die ihm auf die Sprünge hilft, damit er das Franchise doch noch retten kann.

[mehr]

MCS PhantasticFiction #082 - Serie VI - 2x01 Das Loch im Boden

PodCast - PhantasticFiction

Heute ist es endlich soweit, die erste Folge der zweiten Staffel Serie VI ist endlich fertig.

Ich hab fast zwei Jahr auf die fortsetzunge der Serie VI warten müssen, doch dies hat jetzt ein Ende. Erfahr exklusiv in PhantasticFiction was der neue Showrunner Admiral JJ Abrams vor hat, wie die Crew der Enterprise Z mit dem einfrieren ihres Captains zurecht kommt und was Rick Berman und Brannon Braga machen werden um das franchise doch noch zu retten.

[mehr]

MCS PhantasticFiction #081 - PhantasticFiction spezial

PodCast - PhantasticFiction

Heute schieben wir nochmal ein PhantasticFiction spezial ein, denn unerwarteterweise mussten wir doch noch einmal Hand an die erste Folge der 2. Staffel von Serie VI legen.

Als Entschädigung dafür gibts heute aber schonmal den Trailer zur 2. Staffel mit exklisiven Einblicken. Desweiteren neues zu Lands of Theoria und unserem Besuch der "Hörspiel 2009".

[mehr]

MCS PhantasticFiction #080 - Serie VI special edition - 1x06 Lost in Space

PodCast - PhantasticFiction

Auch heute steht unsere neueste Ausgabe von PhantasticFiction wieder im Zeichen von "Serie VI". Erfahrt heute wie die erste Staffel mit einem "mörderbösem Kliffhänger" endet. Als besonderes Extra zur neu geschnittenen Special edition der Folge haben wir auch heute wieder einen Produktionskommentar von Falk Puschmann und Dennis Pauler für euch.

[mehr]

relaxedNach oben