Über uns   |   Links   |   Kontakt

Umsonst ist nur der Tod - und unsere Hörspiele!

Professionell produzierte Hörspiele kostenlos sofort zum Download unter der Creative Commons Lizenz. Zugreifen!

Ausserdem haben einige Specials auf einer extra Seite zusammengestellt, die ein wenig abseits unserer normalen Produktionen stehen.

Downloads

Cover
creative commons by-nc-nd 3.0

Gespräche - 02 Blitzschlag

Das Leben geht manchmal seltsame Wege. Dabei erlebt man Dinge die sich derart im Gedächtnis einprägen, dass sie in der Lage sind entweder ein Leben komplett umzuwerfen oder sich für immer einprägen.

 

In der zweiten Folge verarbeite ich einen schweren Unfall, den ich im Jahre 2009 hatte. Auf dem Römerfest in Xanten wurde ich von einem Blitz getroffen und überlebte.

Show Credits

Gespräche 02 - Blitzschlag

==============================================

 

In der zweiten Folge verarbeite ich einen schweren Unfall, den ich im Jahre 2009 hatte. Auf dem Römerfest in Xanten wurde ich von einem Blitz getroffen und überlebte.

 

Ein einschneidendes Erlebnis und ein zweites Leben wurde mir geschenkt. Dazu einige Auftritte im Fernsehen und Radio. Um all das zu verarbeiten und nicht in Vergessenheit zu geraten, schieb ich diese Folge.

 

Die Sprecher:

Ralf »Searge« Pappers als Ralf

Oda Plein als Oda

 

Produzent: Ralf »Searge« Pappers

Schnitt und Regie: Ralf »Searge« Pappers

Skript: Ralf »Searge« Pappers

Musik: Tom Steinbrecher

Sound/Effekte: Ralf »Searge« Pappers

Artwork: Ralf »Searge« Pappers

Coverdesign: Ralf »Searge« Pappers

 

Attributionen

-------------

Weitere Informationen und Downloads findet ihr unter www.mindcrushers.de!

 

"Gespräche - Blitzschlag" steht unter der Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz. Weitere Informationen zur Lizenz sind in der creative-commons.txt zu finden.

 

Ursprünglich eine P&P-Vision Produktion aus dem Jahre 2009. Nach dem Zusammenschluß jetzt im Vertrieb der MindCrusher Studios.


relaxedNach oben