Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Another World V - Die Live-Premiere

Another World
Am morgigen Freitag, dem 21. Dezember 2018, geht eine über zehn Jahre andauernde Reise zu Ende: Um 21 Uhr erfahrt Ihr in unserer Live-Premiere, wie die Geschichte um die Crew der Raumstation Infinity aus unserer SF-Mystery-Serie Another World ausgeht.

10 Jahre sind seit dem Abschluss des Rituals vergangen, nach dem alles verloren schien. Die ehemalige Besatzung der Raumstation Infinity hat sich in alle Winde verstreut. Doch dann kehren plötzlich die sonderbaren Träume zurück. Einmal noch muss die Gruppe wieder zueinanderfinden, um die letzten Geheimnisse rund um die Fremden und ihren großen Plan zu entschlüsseln.

Seid beim großen Finale mit dabei und chattet mit uns (Chat ist nur direkt auf der Youtube-Seite möglich):



relaxedNach oben