Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Die MindCrusher Studios auf der Leipziger Buchmesse 2014

MindCrusher Studios
Vom 13. bis zum 16. März findet auch dieses Jahr wieder die Leipziger Buchmesse statt - und wir sind bereits zum vierten Mal persönlich vor Ort. In der Audiamo Hörspiel-Arena in Halle 3, Stand B501 findet ihr uns mit bekannten und neuen Produktionen. Schaut doch einmal vorbei, das Team der MindCrusher Studios freut sich auf euren Besuch und viele Gespräche rund um unsere Hörspiele.

Ein besonderes Event präsentieren wir Euch am Freitag, dem 14. März 2014 um 16:00 Uhr im Forum „Hörbuch + Literatur“ (Stand B500): Unsere Labelleiterin Oda Plein präsentiert den zweiten Teil unseres Projekts "Feldpostbriefe" live auf der Bühne. Gemeinsam mit dem Initiator Christian Topp erzählt sie über eine außergewöhnliche Produktion zu einem besonderen Thema. Außerdem lesen Osina Jung und Maren Pauler live aus realen Feldpostbriefen aus dem zweiten Weltkrieg.

Für nähere Informationen stehen unsere Pressesprecher über E-Mail und nach Absprache telefonisch gerne zur Verfügung.

Kontakt
E-Mail: presse@mindcrushers.de

relaxedNach oben