Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Exklusiv produzierte Lesung von und mit Dane Rahlmeyer

MindCrusher Studios

Am 16.12. 2012 haben wir eine besondere Überraschung für euch. Um 20 Uhr gibt es bei uns eine exklusiv produzierte Lesung von und mit Dane Rahlmeyer.

Der Autor von „Lighstream 08 Deadline“, „Grüße aus Gehenna“, „Terra Mortis“ und „Der Schatz der gläsernen Wächter“, liest aus seinem neuen Buch „Der Mitternachtsdedektiv“.

Während der Lesung, die ihr über unseren Stream genießen könnt, steht euch Dane Rahlmeyer im Chat für Fragen, Lob und Kritik zur Verfügung.

Zum Buch:

"Kai Hellmann ist Privatdetektiv der besonderen Art: Seine Auftraggeber sind Vampire, Feen, Kobolde, Geister und andere Vertreter der Nachtvölker – dabei wünscht sich Kai nichts sehnlicher als einen ganz normalen Klienten. Doch Geld von Untoten ist besser als gar kein Geld. Und Geld braucht er dringend. 

Als die Vampirin Lucretia ihn beauftragt, den Mord an ihrem Mann aufzuklären, beginnt Kai sofort mit den Ermittlungen – und gerät in einen Strudel aus Sex and Crime, Rassismus und großen bösen Wölfen. "

Verbringt mit uns einen besonderen und etwas anderen 3. Advent. Das MindCrusher Studios Team freut sich auf viele Besucher.


Stream:

http://stream.mindcrushers.de:8000/live

oder als Playlist

http://stream.mindcrushers.de:8000/live.m3u


Chat:

http://webchat.mindcrushers.de/

oder IRC:

server: irc.lugfl.de
port: 6667
channel: #mindcrushers



relaxedNach oben