Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Gespräche 05 – Stille ist ab sofort zum kostenlosen Download verfügbar

Gespräche
Ralf »Searge« Pappers, Autor und Produzent der Hörspielreihe, lässt sich wieder einmal auf die Tiefen und Stolpersteine der menschlichen Gefühlswelt ein. Mit großer Empfindsamkeit, nachdenklichen Tönen und einer kleinen Prise Humor zeigt Gespräche, wie Kommunikation neue Wege findet.
In Stille geht es um das Gefühl nicht dazu zu gehören, ausgeschlossen zu sein, von anderen Menschen gemieden oder übergangen zu werden. Etwas, das jeden schon einmal beschäftigt hat. Doch woran liegt das? Ist man es selber schuld, weil man vielleicht zu abweisend oder schroff zu anderen Menschen ist? Weil man nicht verletzt werden möchte? Oder liegt es doch an den anderen, die einfach ignorant oder tatsächlich desinteressiert sind?

Folgt Ralf »Searge« Pappers auf seiner Suche nach Antworten und genießt in dieser Folge seine neuen Begleiter, die ihre ganz eigene Art haben. Mit neuem Coverbild von Illustrator Scott Krausen, auf druckbarem CD-Cover und informativem Inlay. Hier geht es zum kostenfreien Download

relaxedNach oben