Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Gespräche 5 - Stille steht in den Startlöchern

Gespräche
Das neue Gespräche steht in den Startlöchern. Doch diesmal ist alles ein wenig anders. Denn bei einem Spaziergang spreche ich nicht mit Oda, sondern erst einmal mit jemand anderem. Wer das ist, wird an dieser Stelle erst einmal nicht verraten, denn das sollt ihr ja selber hören.

Das Thema der fünften Folge ist "Stille". Es geht hierbei um die Stille, die ein umfängt wenn man sich alleine fühlt, wenn niemand da ist mit dem man sprechen kann. Ursprünglich war dieser Titel nur ein Arbeitstitel, aber dann habe ich mich entschlossen in doch auch als Folgentitel zu verwenden.

Bis zur Veröffentlichung könnt Ihr Euch ja noch einmal das Promo zu dieser Hörspielserie anhören. Dieses findet ihr ab sofort auch auf der Downloadseite zur Serie Gespräche.

relaxedNach oben