Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Rex Dart - Eskimo Spy: Crowdfunding für CDs startet bald!

Rex Dart - Eskimo Spy
Wer uns schon mal auf einer Messe besucht hat, hat bestimmt auch eine unserer CDs (z.B. von Serie VI) mitgenommen, die wir dort kostenfrei verteilen. Jetzt möchten wir gerne CDs einer weiteren Serie verteilen, und zwar die Folgen 1&2 von "Rex Dart - Eskimo Spy". Diese werden über komplett neue Cover verfügen, gezeichnet von Daniel Gramsch (Opens external link in new windowwww.alinafox.de). Und diese CDs sollen keine einfachen selbstgebrannten sein, sondern richtig professionell gepresste CDs!
Doch um dies zu ermöglichen brauchen wir eure Hilfe - daher werden wir bald ein Crowdfunding starten. Als Dankeschöns winken euch dabei u.a. CDs, die ihr direkt nach Hause geliefert bekommt.
Wer rechtzeitig über den Start der Aktion informiert werden will, kann bei uns schon mal die E-Mail-Adresse hinterlassen.
Crowdfunding ist eine Finanzierungsmethode, bei der die Teilnehmer ein Projekt finanziell unterstützen und wenn das Fundingziel (die benötigte Menge Geld) innerhalb des Finazierungszeitraumes erreicht wird, ein Dankeschön erhalten. Wird das Fundingziel nicht erreicht, bekommt man sein Geld zurück.
„Rex Dart - Eskimo Spy“ ist eine Spionage-SF-Comedy rund um die abgedrehten Abenteuer des Superspions des Inuit-Geheimdienstes Rex Dart und seiner Partnerin Schneewittchen Frost. Die ersten beiden Folgen sind bereits kostenfrei bei den MindCrusher-Studios zum Download erschienen.


relaxedNach oben