Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 1 - CD-Version jetzt zum Download

Rex Dart - Eskimo Spy
Einige konnten sich ja schon auf der Leipziger Buchmesse damit eindecken, jetzt gibt es sie auch zum Download: Die CD-Version von "Rex Dart and the Fate of Icelantis". Jetzt mit einem wunderschönen Cover vom Alina-Fox-Zeichner Daniel Gramsch! Dazu wurde die Folge leicht umgeschnitten, für einen besseren Fluss zwischen den einzelnen Teilen, die Cliffhanger wurden dabei aber beibehalten. (Die bisherige Fassung in separaten Teilen wird ebenfalls weiter erhältlich bleiben.)

Ihr findet das ganze, wie immer, zum kostenfreien Download bei uns im Downloadsystem.

Ausserdem wird Rex-Dart-Autor und -Produzent am 3. Mai um 13:00 Uhr in Braunschweig an einer Diskussionsrunde zum Thema Crowdfunding teilnehmen. Dies geschieht im Rahmen der Convention Opens external link in new window"Raum & Zeit Continuum III" die vom 2.-4. Mai im Opens external link in new windowJugendzentrum Mühle stattfinden wird.


relaxedNach oben