Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Rex Dart Folge 1 vollständig auf YouTube und Crowdfunding hat 500€-Grenze überschritten

Rex Dart - Eskimo Spy
Am Samstag wurde mit Teil 5 "Der Schatz von Eislantis" der letzte Teil von Folge 1 "Rex Dart and the Fate of Icelantis" veröffentlicht.     Auch hat das Crowdfunding zum Pressen von Rex Dart auf CD die 500€-Grenze überschritten und es wurde daraufhin von Folge 1 "The Monsters are Due in Maple Town" das komplette Skript von Teil 1 "Der singende Terror!" veröffentlicht! (Unterstützer-Exklusiv) http://www.startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd/blog/   Bereits am Mittwoch wurde die erste Szene von Folge 4 als Skript veröffentlicht.

relaxedNach oben