Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Rheintalk Live: Ein uraltes Osterei

Rheintalk
Die alljährliche Ostereiersuche hat durchaus seine Vorteile - manchmal stolpert man beim Suchen nämlich auf etwas, das man schon fast vergessen hatte.
So auch bei den MindCrusher Studios: Wir präsentieren Euch (endlich) den Video-Mitschnitt unseres Live-Hörspiels "Rheintalk Live - mit dem untoten Hörspielproduzenten Dennis P. ".

Auf der Leipziger Buchmesse 2013 kümmerte sich die berühmte Loreley von Kamm und zu Bürste um die Nöte des untoten Hörspielproduzenten Dennis P. - die Frage ist nur, ob die neue Praktikantin dabei eine wirkliche Hilfe ist...


Neueste Hörspiele


relaxedNach oben