Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Serie VI Staffel 3: Episode 14 mit Ruhe, Hektik und etwas, das lauert

Serie VI

Die dritte Staffel von Serie VI geht weiter mit Episode 14 und Ruhe, Hektik und etwas, das lauert: "Being Rick Berman, Teil 1"

Kaum hat der Super-Trekkie seine Berufung gefunden, da bricht an Bord schon erneut große Hektik aus. Als die Krise schließlich abgewendet ist, kehrt zum ersten Mal ruhige Betriebsamkeit auf der Enterprise-Z ein.

Doch die Ruhe wärt nicht lange - irgendetwas droht, sie empfindlich zu stören. Es lauert in den Jefferies-Röhren...

   

relaxedNach oben