Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Serie VI Staffel 3 zum Download und das Staffelfinale auf Youtube

Serie VI

Endlich ist es soweit: Die dritte Staffel von Serie VI ("Es kam aus den Jefferies-Röhren") steht auf unserer Website zum Download bereit.

 

Begleitet die Crew der Enterprise-Z um Captain Coto ein weiteres Mal auf ihrer Suche nach neuen Plots und Zuschauern: Bevor die Crew der Enterprise-Z endlich zu ihrer ersten Forschungsmission aufbrechen kann, bekommt sie noch schnell Verstärkung mit auf den Weg: Tiberius Lafayette, bekennender "Super-Trekkie" stößt zur Crew hinzu. Die ist davon aber alles andere als begeistert - und so beginnen bald die ersten Konflikte die Stimmung an Bord zu verdunkeln.

Als dann geheimnisvolle Angreifer von Innen und von Außen die Enterprise-Z bedrohen, steht die Crew vor ihrer bislang größten Herausforderung. Werden Coto&Co das Schiff und sich selbst retten können? Und was werden sie bereit sein, zu opfern?

 

Im Download-Paket findet Ihr den Director's Cut der dritten Staffel, den Ihr direkt auf CD brennen könnt. Mit dabei ist wieder ein ausführliches Bookelt mit einer neuen großartigen Cover-Zeichnung von Cartoonist Matthias Kringe.

Wer die dritte Staffel bereits auf Youtube verfolgt hat, der findet dort ab sofort auch das große Staffelfinale mit "Episode 17 - Spiegel der Gefühle, Teil 2" und einem ganz besonderen Intro: Nach dem mörderbösen Cliffhanger der letzten Folge steht Usepol vor der schwersten Aufgabe ihres Lebens. Wofür wird sie sich entscheiden, für ihre Gefühle oder für ihre Pflicht?

Kleiner Hinweis: Bleibt unbedingt bis zum Ende dran und hört Euch den Ausblick auf Staffel 4 nach den Credits an. :-)

 

relaxedNach oben