Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Die Gespräche Sammelbox

Gespräche
Wer die Gespräche noch nicht kennt und sich gerne auch einmal ernsteren Themen widmet, der ist bei den Gesprächen genau richtig. Hier geht es um Dialog und nicht um Schweigen, um Probleme und Sorgen, die man mit einem Freund bespricht. Dinge die einen bewegen, über die man sich austauschen möchte.In unserer Sammelbox sind die ersten fünf Folgen und etwas Zusatzmaterial enthalten:

1. Oma & 4. Opa
Im Leben eines jeden Menschen spielen die Großeltern immer eine ganz besondere Rolle. Sie sind es, die die Enkel verwöhnen, wenn die Eltern es nicht dürfen oder sollen. Und wenn es im Grunde immer sehr schön war, dann erinnert man sich noch Jahre nach deren Tod an sie.

2. Blitzschlag
Auf dem Römerfest in Xanten wurde ich von einem Blitz getroffen und überlebte. Ein einschneidendes Erlebnis und ein zweites Leben wurde mir geschenkt.

3. Verantwortungswechsel
Der Wechsel von Verantwortung gegenüber anderen Menschen. Was passiert wenn sich das langsam und schleichend entwickelt? Wenn man plötzlich für jemanden Verantwortung übernehmen muß, wo das ein Leben lang genau anders war.

5. Stille
Wie geht man damit um, wenn einen zu Hause nur die Stille erwartet? Mit wem kann man darüber sprechen? Wer versteht worum es wirklich geht?

6. Promo
Mit dem neu gestalteten Coverbild gibt es dazu die Möglichkeit, sich ein schönes Cover, inkl. Booklet, auszudrucken und ins Regal zu stellen.


Hier geht es zum kostenfreien Download

relaxedNach oben