Über uns   |   Links   |   Kontakt

Ohne Euch sind wir nichts!

Ohne Euch, die Community, die Fans, würde es die MindCrusher Studios so wie sie sind nicht geben. Mit Eurer Begeisterung und Anteilnahme werden wir jedes mal erneut motiviert weiter zu machen, noch höher, noch weiter zu gehen.

Häufig kommen viele einfach nur hier her und Stöbern, und bleiben im Dunkeln. Das ist vollkommen in Ordnung! Aber keine falsche Scheu bei Fragen, Anregungen und Wünschen, bitte bitte sagt uns was ihr denkt! Wir freuen uns auch über Anmerkungen im Forum.

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.

Wie kann man sich verbessern, ohne korrigiert zu werden? Woher weiß man, ob man eines unserer Hörspiele hören sollte, wenn nicht durch andere Meinungen?
Wir sammeln von allen Seiten des Netzes Rezensionen unserer Werke um Euch noch besser informieren zu können. Und um uns natürlich noch weiter zu verbessern.


relaxedNach oben