Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Die Besatzung der Raumstation "Infinity" in stationärer Umlaufbahn zum Mars erlebt ein unerklärliches Phänomen und verliert den Kontakt zur Erde.

Dem nicht genug werden alle Zug um Zug von sonderbaren Träumen von einer fremden Welt heimgesucht. Was hat es damit auf sich und inwiefern stehen die Träume mit den aktuellen Ereignissen an Bord in Verbindung? Sicher ist nur, es wird nichts mehr so sein, wie bisher...

Hörspiele kostenlos herunterladen

Gruselig kann es zugehen im Mayfield-Pensionat. Immer wieder stehen die Freundinnen Mary Ann, Victoria, Beth und Emma dunklen Geheimnissen gegenüber. Werden sie alle lüften können? Werden sie alles unbeschadet überstehen oder holt sie irgendwann etwas ein, mit dem sie nicht gerechnet haben?

Freie Hörspiele direkt zum Download

Nach "The Original Series", "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und "Enterprise" schicken wir in "Serie VI" eine neue Crew auf die wichtigste Mission überhaupt! Nicht die Erde, nicht die Galaxis, nein, das Franchise muss gerettet werden. Und diesmal wir alles anders gemacht: Mehr Randgruppen, mehr Kontinuität, mehr Sex, mehr Action, mörderböse Cliffhanger, mehr Intro und so weiter!

Zusammen mit Admiral Rick Berman und Captain Manny Coto erlebt die Crew der Enterprise-Z verrückte Abenteuer auf der Suche nach neuen Plots und Zuschauern.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Lands of Theoria ist ein Fantasy Hörspiel, dass in der fiktiven Welt "Theoria" spielt. Die Geschichte basiert auf die Erlebnisse einer "Pen and Paper" - Rollenspiel-Gruppe des Spieles "Dungeons and Dragons". Unsere Helden Akasha, Balosch, Jack und Sam durchstreifen die Welt auf der Suche nach neuen Abenteuern und treffen dabei immer wieder auf interessante Charaktere, Rätsel und Aufgaben, die es zu meistern gilt.

FREIE HÖRSPIELE DIREKT ZUM DOWNLOAD

Frentsheim ist eine ganz normale Stadt in Norden von Deutschland. Doch sie birgt Geheimnisse. Besonders die Kelden-Klinik scheint in mysteriöse Geschehnisse verwickelt zu sein. Geschehnisse, die manchmal bis in den Tod führen.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Eigentlich wollten die Jungs von Virtual Dimension nur ganz entspannt ihren neuen Pool auf der Dachterrasse ihres Wolkenkratzers genießen... Doch schneller als sie es begreifen können, sind sie mitten in Ihrem größten Abenteuer: Sie werden DIGITALISIERT!
Fortan treffen sie auf viele Absonderlichkeiten, die sich nur im Inneren eines echten Nerd-Computers finden können. Eins ums andere Mal geraten sie in höchst gefährliche Situationen. Ob sie je wieder aus dem Computer herauskommen? Und wo sind eigentlich ihre Frauen?

Freie Hörspiele direkt zum Download

In der Reihe "Von Prinzen und anderen Untieren" präsentieren wir Euch mit einer Sammlung von Märchen die wohl älteste Form der Erzählung. Doch bei diesen Märchen ist nichts, wie es zunächst scheint...
Erlebt den ganz normalen Märchen-Wahnsinn mit genervten Drachen, schrillen Prinzessinen, schrägen Unholden und von Selbstzweifeln geplagten Prinzen.

Another World V zum Download

Another World

Es ist vollbracht! Nach über 10 Jahren ist unsere SF-Mystery-Hörspielreihe "Another World" abgeschlossen. Seit dem 21. Dezember könnt Ihr das Hörspiel auf Youtube hören und inzwischen steht es auch als Paket mit Einzeltracks und Cover zum Download bereit . 10 Jahre sind seit dem Abschluss des Rituals vergangen, nach dem alles verloren schien. Die ehemalige Besatzung der Raumstation Infinity hat sich in alle Winde verstreut. Doch dann kehren plötzlich die sonderbaren Träume zurück. Einmal noch muss die Gruppe wieder zueinanderfinden, um die letzten Geheimnisse rund um die Fremden und ihren großen Plan zu entschlüsseln. Habt Ihr den Abschluss der Reihe schon gehört? Wie

[mehr]

Another World V - Die Live-Premiere

Another World

Am morgigen Freitag, dem 21. Dezember 2018, geht eine über zehn Jahre andauernde Reise zu Ende: Um 21 Uhr erfahrt Ihr in unserer Live-Premiere, wie die Geschichte um die Crew der Raumstation Infinity aus unserer SF-Mystery-Serie Another World ausgeht. 10 Jahre sind seit dem Abschluss des Rituals vergangen, nach dem alles verloren schien. Die ehemalige Besatzung der Raumstation Infinity hat sich in alle Winde verstreut. Doch dann kehren plötzlich die sonderbaren Träume zurück. Einmal noch muss die Gruppe wieder zueinanderfinden, um die letzten Geheimnisse rund um die Fremden und ihren großen Plan zu entschlüsseln. Seid beim großen Finale mit dabei und chattet mit uns (Chat ist nur dire

[mehr]

Countdown zu AW5 - Gemeinsames Hören und Diskutieren

Another World

Am 21.12.2018 um 21 Uhr findet die Premiere des abschließenden fünften Teils unserer Mystery-SF-Reihe Another World statt. Um uns darauf richtig einzustimmen, hören wir gemeinsam in den nächsten Tagen nochmal die ersten vier Teile. Los geht es am 17.12.2018 um 22 Uhr mit Teil 1, Teil 2 bis 4 folgen jeweils einen Tag später. Ihr wollt mithören und mit uns diskutieren? Dann schaut zur angegebenen Zeit beim unten angegebenen Youtube-Link vorbei! Another World #1 - Das Ende aller Dinge:https://www.youtube.com/watch?v=gWc9Qirty1o Another World #2 - Der lange Weg:https://www.youtube.com/watch?v=PM9UQ8H3FEs Another World #3 - Bruchlandung im Paradies:https://www.youtube.com/watch?v=bDZX670

[mehr]

Das Warten hat ein Ende: Another World V kommt!

Another World

ALLES HAT EINEN ANFANG UND EIN ENDE SO WAR ES IMMER SO WIRD ES IMMER SEIN Lange hat es gedauert, bald ist das Warten vorbei: Am 21.12.2018 um 21 Uhr feiert der abschließende fünfte Teil unserer SciFi-Hörspielreihe "Another World" seine Premiere! Seid mit dabei auf dem Youtube-Kanal der Kollegen von Innovative Fiction und chattet mit uns!

[mehr]

Das Mayfield-Pensionat #2: Eine Tote in der Nacht

Mayfield Pensionat

Nach vielen Jahren Arbeit ist es endlich soweit: Der zweite Teil unserer Grusel-Hörspiel-Reihe "Das Mayfield-Pensionat" ist fertig! Und in der Folge "Eine Tote in der Nacht" geht es um das Folgende: Nach den Ereignissen um Mrs. Bingle bricht eine schöne Zeit für die Mädchen des Mayfield-Pensionats an. Die neue Lehrerin ist nett und auch der junge neue Gärtner weckt das Interesse der Schülerinnen. Wären da nicht die unheimlichen Geräusche in den Nächten und der seltsame einäugige Mann, der sich in dem kleinen Ort einquartiert hat... Irland in den 1920er Jahren, ein Mädchenpensionat, Geister und finstere Orte. Mehr als ein Märchen. Mehr als eine Geschichte. Gruselt

[mehr]


relaxedNach oben