Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hörspiele kostenlos herunterladen

Gruselig kann es zugehen im Mayfield-Pensionat. Immer wieder stehen die Freundinnen Mary Ann, Victoria, Beth und Emma dunklen Geheimnissen gegenüber. Werden sie alle lüften können? Werden sie alles unbeschadet überstehen oder holt sie irgendwann etwas ein, mit dem sie nicht gerechnet haben?

Hörspiele kostenlos herunterladen

Begleitet Rex Dart, den Meisterspion des Inuit-Geheimdienstes N-Pol bei seinen abgedrehten Abenteuern mit schönen (doch fiesen) Frauen, gemeinen (fast genauso fiesen) Schurken, kühlen (gefrorenen) Drinks und was ein Meisterspion sonst noch so braucht.

Freie Hörspiele direkt zum Download

In einer Reihe von Kurzhörspielen werdet Ihr die Grenzen der sichtbaren Realität verlassen und eintauchen in die Ströme des Unwahrscheinlichen. Der Verstand zeigt nicht immer die Wirklichkeit. Wandelt auf verschlungen Pfaden oder ist es doch pure Realität?

Freie Hörspiele direkt zum Download

Nach "The Original Series", "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und "Enterprise" schicken wir in "Serie VI" eine neue Crew auf die wichtigste Mission überhaupt! Nicht die Erde, nicht die Galaxis, nein, das Franchise muss gerettet werden. Und diesmal wir alles anders gemacht: Mehr Randgruppen, mehr Kontinuität, mehr Sex, mehr Action, mörderböse Cliffhanger, mehr Intro und so weiter!

Zusammen mit Admiral Rick Berman und Captain Manny Coto erlebt die Crew der Enterprise-Z verrückte Abenteuer auf der Suche nach neuen Plots und Zuschauern.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Lands of Theoria ist ein Fantasy Hörspiel, dass in der fiktiven Welt "Theoria" spielt. Die Geschichte basiert auf die Erlebnisse einer "Pen and Paper" - Rollenspiel-Gruppe des Spieles "Dungeons and Dragons". Unsere Helden Akasha, Balosch, Jack und Sam durchstreifen die Welt auf der Suche nach neuen Abenteuern und treffen dabei immer wieder auf interessante Charaktere, Rätsel und Aufgaben, die es zu meistern gilt.

FREIE HÖRSPIELE DIREKT ZUM DOWNLOAD

Frentsheim ist eine ganz normale Stadt in Norden von Deutschland. Doch sie birgt Geheimnisse. Besonders die Kelden-Klinik scheint in mysteriöse Geschehnisse verwickelt zu sein. Geschehnisse, die manchmal bis in den Tod führen.

Hörspiele kostenlos herunterladen

Esoterik und Mystik - manchmal sind sie Hobby, manchmal Märchen, manchmal absurde Gedanken und manchmal werden sie zu einem selbstverständlichen Teil des alltäglichen Lebens.

Und manchmal gehen sie ungeahnte Wege und beeinflussen das Leben mehr als geahnt, mehr als gewünscht mehr als geplant.

"Rabenpriester" ist ein dreiteiliges Hörspiel nach einer Idee von Oda Plein. Die im Vordergrund stehenden Charaktere stellen sich ihrem Leben und werden dabei begleitet von Fähigkeiten und Wesenheiten, die mehr sind als eine Geschichte.

Alles neu macht der April: Mayfield-Pensionat #1 mit neuem Booklet

Mayfield Pensionat

Während die Veröffentlichung des zweiten Teils aus unserer Reihe "Das Mayfield-Pensionat" immer näher rückt, haben wir inzwischen dem ersten Teil einen neuen Anstrich verpasst. In unserem Download-Bereich findet ihr Folge 1 jetzt mit komplettem Booklet, CD-Aufdruck und neuem CD-Inlay. Das Hörspiel selbst hat sich zwar nicht geändert, aber wenn Ihr Euch gerne eine CD für's Regal ausdruckt, dann könnt Ihr schonmal ans Werk gehen. :-)

[mehr]

Die Rückkehr ins Mayfield-Pensionat steht bevor...

Mayfield Pensionat

Irland in den 20er Jahren: Victoria und Mary-Ann sind Schülerinnen des Mayfield-Pensionats, in dem nicht immer alles mit rechten Dingen zugehen zu scheint. Nach ihren gefährlichen Erlebnissen um Mrs. Bingles Geheimnis stehen sie bald vor einer neuen Herausforderung - die treffen auf: Eine Tote in der Nacht! Mit "Mrs. Bingles Geheimnis" erschien 2010 die erste Folge aus unserer Jugend-Grusel-Hörspielreihe "Das Mayfield-Pensionat". Lange hat es gedauert, aber bald könnt Ihr endlich die zweite Folge "Eine Tote in der Nacht" hören - seid gespannt! Als kleine Einstimmung findet Ihr hier schon einmal einen Trailer zur zweiten Folge.

[mehr]

Feldpostbriefe - Vortrag auf der Leipziger Buchmesse

MindCrusher Studios

Auf der Leipziger Buchmesse 2014 haben wir anlässlich der zweiten Produktion aus unserer Reihe "Feldpostbriefe" ausführlich auf der Bühne darüber berichtet. Dabei sprachen wir mit dem Leiter des Projektes "Helden wollten wir nie sein" - dem leider zwischenzeitlich verstorbenen Christian Topp - und konnten auch zwei originale Briefe aus der Zeit des zweiten Weltkriegs vortragen. Hier präsentieren wir Euch jetzt die komplette Aufzeichnung des Vortrags und gedenken dabei an die Kriegsopfer und an Christian Topp.

[mehr]

Rheintalk Live: Ein uraltes Osterei

Rheintalk

Die alljährliche Ostereiersuche hat durchaus seine Vorteile - manchmal stolpert man beim Suchen nämlich auf etwas, das man schon fast vergessen hatte. So auch bei den MindCrusher Studios: Wir präsentieren Euch (endlich) den Video-Mitschnitt unseres Live-Hörspiels "Rheintalk Live - mit dem untoten Hörspielproduzenten Dennis P. ". Auf der Leipziger Buchmesse 2013 kümmerte sich die berühmte Loreley von Kamm und zu Bürste um die Nöte des untoten Hörspielproduzenten Dennis P. - die Frage ist nur, ob die neue Praktikantin dabei eine wirkliche Hilfe ist...

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 3 Teil 3 und CD-Version zum Download

Rex Dart - Eskimo Spy

Und hier folgt auch schon der abschliessende Teil 3 "Eskimo des Terrors" von Folge 3 der SpyFi-Comedy "Rex Dart - Eskimo Spy". Doch nicht nur das: Gleichzeitig erscheint auch die CD-Version dieser Folge!Das heisst: Vor- und Abspänne wurden für alle drei Teile zusammengefasst, um das Hören am Stück zu erleichtern.Ausserdem mit enthalten: CD-Cover zum ausdrucken und CD bedrucken, eine Version im Hörbuchformat für iPod, iPhone und Co. sowie "Rex Dart - Eskimo Spy: Trailer 1". Eine friedliche Kleinstadt irgendwo im Nirgendwo von Groß-Grönland: Friedlich, bis eine monströse Spinne die Bewohner terrorisiert! Können Rex Dart und Schneewittchen Frost die ausserirdisch

[mehr]


relaxedNach oben