Über uns   |   Links   |   Kontakt

Umsonst ist nur der Tod - und unsere Hörspiele!

Professionell produzierte Hörspiele kostenlos sofort zum Download unter der Creative Commons Lizenz. Zugreifen!

Ausserdem haben einige Specials auf einer extra Seite zusammengestellt, die ein wenig abseits unserer normalen Produktionen stehen.

Downloads

Cover
creative commons by-nc-nd 3.0

Rabenpriester 2 - Die Quelle der Kraft - Multitrack-Version

Fast scheint es, als wäre es ruhig geworden um Anne und ihre Freunde. Doch Glück und Frieden sind trügerisch. Die Rhumequelle, ein wichtiger mystischer Kraftplatz ist verdorben und alte Leben fordern ihren Tribut.
Show Credits
Rabenpriester Teil 2 „Die Quelle der Kraft“ Fast scheint es, als wäre es ruhig geworden um Anne und ihre Freunde. Doch Glück und Frieden sind trügerisch. Die Rhumequelle, ein wichtiger mystischer Kraftplatz ist verdorben und alte Leben fordern ihren Tribut. Sprecher: Jörg Tim Buchmüller als Erzähler Oda Plein als Anne Falko Schieffer als Jens Tommy Waltner als Tom Lilly Hidomi als Michelle Matthias Nagel als Michael Tabitha Hammer als Carmen Sandra Sances als Dunkle Frau Toby Sturm als Freund von Michael Lea Plein als Frau an der Quelle Ralf »Searge« Pappers Rabe Und Bert Stevens als Dunkler Mann Michael Gerdes als Stimme im In- und Outro Musik: Tom Steinbrecher Soundeffekte: www.freesound.org Coverdesing: Markus Haake Skript, Regie und Schnitt: Oda Plein Skriptlektorat: Tommy Waltner Rabenpriester Teil 2 ist eine Produktion von P&P Vision aus dem Jahre 2009 und unter die aktuelle Creative Commons Lizenz gestellt. Mehr Informationen zu Rabenpriester und P&P Vision gibt es unter http://pp-vision.mindcrushers.de Dieses Hörspiel ist gewidmet Ralf »Searge« Pappers, danke, dass dir nicht mal ein Blitz die Flügel stutzen kann.

Neueste Hörspiele


relaxedNach oben