Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Die Besatzung der Raumstation "Infinity" in stationärer Umlaufbahn zum Mars erlebt ein unerklärliches Phänomen und verliert den Kontakt zur Erde.

Dem nicht genug werden alle Zug um Zug von sonderbaren Träumen von einer fremden Welt heimgesucht. Was hat es damit auf sich und inwiefern stehen die Träume mit den aktuellen Ereignissen an Bord in Verbindung? Sicher ist nur, es wird nichts mehr so sein, wie bisher...

Hörspiele kostenlos herunterladen

Gruselig kann es zugehen im Mayfield-Pensionat. Immer wieder stehen die Freundinnen Mary Ann, Victoria, Beth und Emma dunklen Geheimnissen gegenüber. Werden sie alle lüften können? Werden sie alles unbeschadet überstehen oder holt sie irgendwann etwas ein, mit dem sie nicht gerechnet haben?

Freie Hörspiele direkt zum Download

Nach "The Original Series", "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und "Enterprise" schicken wir in "Serie VI" eine neue Crew auf die wichtigste Mission überhaupt! Nicht die Erde, nicht die Galaxis, nein, das Franchise muss gerettet werden. Und diesmal wir alles anders gemacht: Mehr Randgruppen, mehr Kontinuität, mehr Sex, mehr Action, mörderböse Cliffhanger, mehr Intro und so weiter!

Zusammen mit Admiral Rick Berman und Captain Manny Coto erlebt die Crew der Enterprise-Z verrückte Abenteuer auf der Suche nach neuen Plots und Zuschauern.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Lands of Theoria ist ein Fantasy Hörspiel, dass in der fiktiven Welt "Theoria" spielt. Die Geschichte basiert auf die Erlebnisse einer "Pen and Paper" - Rollenspiel-Gruppe des Spieles "Dungeons and Dragons". Unsere Helden Akasha, Balosch, Jack und Sam durchstreifen die Welt auf der Suche nach neuen Abenteuern und treffen dabei immer wieder auf interessante Charaktere, Rätsel und Aufgaben, die es zu meistern gilt.

FREIE HÖRSPIELE DIREKT ZUM DOWNLOAD

Frentsheim ist eine ganz normale Stadt in Norden von Deutschland. Doch sie birgt Geheimnisse. Besonders die Kelden-Klinik scheint in mysteriöse Geschehnisse verwickelt zu sein. Geschehnisse, die manchmal bis in den Tod führen.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Eigentlich wollten die Jungs von Virtual Dimension nur ganz entspannt ihren neuen Pool auf der Dachterrasse ihres Wolkenkratzers genießen... Doch schneller als sie es begreifen können, sind sie mitten in Ihrem größten Abenteuer: Sie werden DIGITALISIERT!
Fortan treffen sie auf viele Absonderlichkeiten, die sich nur im Inneren eines echten Nerd-Computers finden können. Eins ums andere Mal geraten sie in höchst gefährliche Situationen. Ob sie je wieder aus dem Computer herauskommen? Und wo sind eigentlich ihre Frauen?

Freie Hörspiele direkt zum Download

In der Reihe "Von Prinzen und anderen Untieren" präsentieren wir Euch mit einer Sammlung von Märchen die wohl älteste Form der Erzählung. Doch bei diesen Märchen ist nichts, wie es zunächst scheint...
Erlebt den ganz normalen Märchen-Wahnsinn mit genervten Drachen, schrillen Prinzessinen, schrägen Unholden und von Selbstzweifeln geplagten Prinzen.

Serie VI Staffel 3: Episode 14 mit Ruhe, Hektik und etwas, das lauert

Serie VI

Die dritte Staffel von Serie VI geht weiter mit Episode 14 und Ruhe, Hektik und etwas, das lauert: "Being Rick Berman, Teil 1" Kaum hat der Super-Trekkie seine Berufung gefunden, da bricht an Bord schon erneut große Hektik aus. Als die Krise schließlich abgewendet ist, kehrt zum ersten Mal ruhige Betriebsamkeit auf der Enterprise-Z ein. Doch die Ruhe wärt nicht lange - irgendetwas droht, sie empfindlich zu stören. Es lauert in den Jefferies-Röhren...

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 1, Teil 1 bei YouTube und Crowdfunding in Finanzierungsphase!

Rex Dart - Eskimo Spy

Von Folge 1 "Rex Dart and the Fate of Icelantis" ist Teil 1 "Der Spion, der in der Kälte blieb" der SpyFi-Comedy "Rex Dart - Eskimo Spy" jetzt auch auf YouTube streambar. Auch für diejenigen, die das Hörspiel bereits kennen, ist dies ein Blick wert, denn gerade zu Anfang hat Dennis Pauler die Folge schön visuell unterlegt. Ausserdem ist unser Projekt, "Rex Dart - Eskimo Spy" auf CD zu pressen und dies per Crowdfunding zu finanzieren, seit Donnerstag bei Startnext.de in der Finanzierungsphase. Das heisst, ihr könnt euch jetzt exklusive Dankeschöns sichern und einige haben dies auch bereits getan! Ausserdem haben wir als neues Dankeschön das "Vorpremieren-Paket"- hinzugefügt, das ihr euch

[mehr]

Serie VI geht in die dritte Staffel mit Episode 13: "CW sucht den Super-Trekkie"

Serie VI

Endlich ist es soweit: Serie VI geht in die dritte Staffel! Ab sofort veröffentlichen wir jede Woche ein der fünf Folgen der dritten Staffel in unserem Youtube-Kanal. Das komplette Paket als Download mit Booklet steht dann zusammen mit der letzten Folge ab dem 24.12. auf unserer Website zum Download zur Verfügung. In diesem Sinne wünschen wir schonmal: Frohes Fest! :-) Los geht's mit Episode 13: "CW sucht den Super-Trekkie" Nach intensiver Marktforschung beschließen Admiral Berman und Brannon Braga, ein neues Crew-Mitglied auf die Enterprise-Z zu schicken. Doch kann der Super-Trekkie das Franchise retten oder wird er ihm den Todesstoß versetzen?

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Crowdfunding in Startphase!

Rex Dart - Eskimo Spy

Und so beginnt es: Das Projekt, die ersten beiden Folgen von "Rex Dart - Eskimo Spy" auf CD zu pressen, ist in die Startphase eingetreten. Dies bedeutet, dass das Crowdfunding-Projekt auf Startnext.de "Fans" sammelt.Erst wenn 25 Fans das Projekt unterstützen, kann es in die Finanzierungsphase eintreten. Das Crowdfunding-Projekt findet ihr unter http://www.startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Crowdfunding für CDs startet bald!

Rex Dart - Eskimo Spy

Wer uns schon mal auf einer Messe besucht hat, hat bestimmt auch eine unserer CDs (z.B. von Serie VI) mitgenommen, die wir dort kostenfrei verteilen. Jetzt möchten wir gerne CDs einer weiteren Serie verteilen, und zwar die Folgen 1&2 von "Rex Dart - Eskimo Spy". Diese werden über komplett neue Cover verfügen, gezeichnet von Daniel Gramsch (www.alinafox.de). Und diese CDs sollen keine einfachen selbstgebrannten sein, sondern richtig professionell gepresste CDs! Doch um dies zu ermöglichen brauchen wir eure Hilfe - daher werden wir bald ein Crowdfunding starten. Als Dankeschöns winken euch dabei u.a. CDs, die ihr direkt nach Hause geliefert bekommt. Wer rechtzeitig über den Sta

[mehr]


relaxedNach oben