Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Die Besatzung der Raumstation "Infinity" in stationärer Umlaufbahn zum Mars erlebt ein unerklärliches Phänomen und verliert den Kontakt zur Erde.

Dem nicht genug werden alle Zug um Zug von sonderbaren Träumen von einer fremden Welt heimgesucht. Was hat es damit auf sich und inwiefern stehen die Träume mit den aktuellen Ereignissen an Bord in Verbindung? Sicher ist nur, es wird nichts mehr so sein, wie bisher...

Hörspiele kostenlos herunterladen

Gruselig kann es zugehen im Mayfield-Pensionat. Immer wieder stehen die Freundinnen Mary Ann, Victoria, Beth und Emma dunklen Geheimnissen gegenüber. Werden sie alle lüften können? Werden sie alles unbeschadet überstehen oder holt sie irgendwann etwas ein, mit dem sie nicht gerechnet haben?

Freie Hörspiele direkt zum Download

Nach "The Original Series", "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und "Enterprise" schicken wir in "Serie VI" eine neue Crew auf die wichtigste Mission überhaupt! Nicht die Erde, nicht die Galaxis, nein, das Franchise muss gerettet werden. Und diesmal wir alles anders gemacht: Mehr Randgruppen, mehr Kontinuität, mehr Sex, mehr Action, mörderböse Cliffhanger, mehr Intro und so weiter!

Zusammen mit Admiral Rick Berman und Captain Manny Coto erlebt die Crew der Enterprise-Z verrückte Abenteuer auf der Suche nach neuen Plots und Zuschauern.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Lands of Theoria ist ein Fantasy Hörspiel, dass in der fiktiven Welt "Theoria" spielt. Die Geschichte basiert auf die Erlebnisse einer "Pen and Paper" - Rollenspiel-Gruppe des Spieles "Dungeons and Dragons". Unsere Helden Akasha, Balosch, Jack und Sam durchstreifen die Welt auf der Suche nach neuen Abenteuern und treffen dabei immer wieder auf interessante Charaktere, Rätsel und Aufgaben, die es zu meistern gilt.

FREIE HÖRSPIELE DIREKT ZUM DOWNLOAD

Frentsheim ist eine ganz normale Stadt in Norden von Deutschland. Doch sie birgt Geheimnisse. Besonders die Kelden-Klinik scheint in mysteriöse Geschehnisse verwickelt zu sein. Geschehnisse, die manchmal bis in den Tod führen.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Eigentlich wollten die Jungs von Virtual Dimension nur ganz entspannt ihren neuen Pool auf der Dachterrasse ihres Wolkenkratzers genießen... Doch schneller als sie es begreifen können, sind sie mitten in Ihrem größten Abenteuer: Sie werden DIGITALISIERT!
Fortan treffen sie auf viele Absonderlichkeiten, die sich nur im Inneren eines echten Nerd-Computers finden können. Eins ums andere Mal geraten sie in höchst gefährliche Situationen. Ob sie je wieder aus dem Computer herauskommen? Und wo sind eigentlich ihre Frauen?

Freie Hörspiele direkt zum Download

In der Reihe "Von Prinzen und anderen Untieren" präsentieren wir Euch mit einer Sammlung von Märchen die wohl älteste Form der Erzählung. Doch bei diesen Märchen ist nichts, wie es zunächst scheint...
Erlebt den ganz normalen Märchen-Wahnsinn mit genervten Drachen, schrillen Prinzessinen, schrägen Unholden und von Selbstzweifeln geplagten Prinzen.

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 2 - CD-Version jetzt zum Download

Rex Dart - Eskimo Spy

Und hier folgt auch gleich "Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians" als CD-Version. Die als erste Folge produzierte Folge 2 (ja, ist kompliziert, steht alles im Booklet) ist jetzt auch mit neuem Cover von Alina-Fox-Zeichner Daniel Gramsch und leichtem Umschnitt erschienen. (Die bisherige Fassung steht aber weiterhin zum Download.)In dieser Folge folgen Superspion Rex Dart nebst Partnerin Schneewittchen Frost einen Notruf des Weihnachtsmannes. Gemeinsam mit ihm wehren sie die Invasion vom Mars ab.Den Download findet, ihr wie immer, in unserem Downloadsystem.

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 1 - CD-Version jetzt zum Download

Rex Dart - Eskimo Spy

Einige konnten sich ja schon auf der Leipziger Buchmesse damit eindecken, jetzt gibt es sie auch zum Download: Die CD-Version von "Rex Dart and the Fate of Icelantis". Jetzt mit einem wunderschönen Cover vom Alina-Fox-Zeichner Daniel Gramsch! Dazu wurde die Folge leicht umgeschnitten, für einen besseren Fluss zwischen den einzelnen Teilen, die Cliffhanger wurden dabei aber beibehalten. (Die bisherige Fassung in separaten Teilen wird ebenfalls weiter erhältlich bleiben.)Ihr findet das ganze, wie immer, zum kostenfreien Download bei uns im Downloadsystem.Ausserdem wird Rex-Dart-Autor und -Produzent am 3. Mai um 13:00 Uhr in Braunschweig an einer Diskussionsrunde zum Thema Crowdfundin

[mehr]

Die Gespräche Sammelbox

Gespräche

Wer die Gespräche noch nicht kennt und sich gerne auch einmal ernsteren Themen widmet, der ist bei den Gesprächen genau richtig. Hier geht es um Dialog und nicht um Schweigen, um Probleme und Sorgen, die man mit einem Freund bespricht. Dinge die einen bewegen, über die man sich austauschen möchte.In unserer Sammelbox sind die ersten fünf Folgen und etwas Zusatzmaterial enthalten:1. Oma & 4. OpaIm Leben eines jeden Menschen spielen die Großeltern immer eine ganz besondere Rolle. Sie sind es, die die Enkel verwöhnen, wenn die Eltern es nicht dürfen oder sollen. Und wenn es im Grunde immer sehr schön war, dann erinnert man sich noch Jahre nach deren Tod an sie.2. BlitzschlagAuf dem Röm

[mehr]

Gespräche 05 – Stille ist ab sofort zum kostenlosen Download verfügbar

Gespräche

Ralf »Searge« Pappers, Autor und Produzent der Hörspielreihe, lässt sich wieder einmal auf die Tiefen und Stolpersteine der menschlichen Gefühlswelt ein. Mit großer Empfindsamkeit, nachdenklichen Tönen und einer kleinen Prise Humor zeigt Gespräche, wie Kommunikation neue Wege findet. In Stille geht es um das Gefühl nicht dazu zu gehören, ausgeschlossen zu sein, von anderen Menschen gemieden oder übergangen zu werden. Etwas, das jeden schon einmal beschäftigt hat. Doch woran liegt das? Ist man es selber schuld, weil man vielleicht zu abweisend oder schroff zu anderen Menschen ist? Weil man nicht verletzt werden möchte? Oder liegt es doch an den anderen, die einfach ignorant oder tatsächlich

[mehr]

Die MindCrusher Studios auf der Leipziger Buchmesse 2014

MindCrusher Studios

Vom 13. bis zum 16. März findet auch dieses Jahr wieder die Leipziger Buchmesse statt - und wir sind bereits zum vierten Mal persönlich vor Ort. In der Audiamo Hörspiel-Arena in Halle 3, Stand B501 findet ihr uns mit bekannten und neuen Produktionen. Schaut doch einmal vorbei, das Team der MindCrusher Studios freut sich auf euren Besuch und viele Gespräche rund um unsere Hörspiele. Ein besonderes Event präsentieren wir Euch am Freitag, dem 14. März 2014 um 16:00 Uhr im Forum „Hörbuch + Literatur“ (Stand B500): Unsere Labelleiterin Oda Plein präsentiert den zweiten Teil unseres Projekts "Feldpostbriefe" live auf der Bühne. Gemeinsam mit dem Initiator Christian Topp erzählt sie über

[mehr]


relaxedNach oben