Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

In der Reihe "Von Prinzen und anderen Untieren" präsentieren wir Euch mit einer Sammlung von Märchen die wohl älteste Form der Erzählung. Doch bei diesen Märchen ist nichts, wie es zunächst scheint...
Erlebt den ganz normalen Märchen-Wahnsinn mit genervten Drachen, schrillen Prinzessinen, schrägen Unholden und von Selbstzweifeln geplagten Prinzen.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Lands of Theoria ist ein Fantasy Hörspiel, dass in der fiktiven Welt "Theoria" spielt. Die Geschichte basiert auf die Erlebnisse einer "Pen and Paper" - Rollenspiel-Gruppe des Spieles "Dungeons and Dragons". Unsere Helden Akasha, Balosch, Jack und Sam durchstreifen die Welt auf der Suche nach neuen Abenteuern und treffen dabei immer wieder auf interessante Charaktere, Rätsel und Aufgaben, die es zu meistern gilt.

Hörspiele kostenlos herunterladen

Begleitet Rex Dart, den Meisterspion des Inuit-Geheimdienstes N-Pol bei seinen abgedrehten Abenteuern mit schönen (doch fiesen) Frauen, gemeinen (fast genauso fiesen) Schurken, kühlen (gefrorenen) Drinks und was ein Meisterspion sonst noch so braucht.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Eigentlich wollten die Jungs von Virtual Dimension nur ganz entspannt ihren neuen Pool auf der Dachterrasse ihres Wolkenkratzers genießen... Doch schneller als sie es begreifen können, sind sie mitten in Ihrem größten Abenteuer: Sie werden DIGITALISIERT!
Fortan treffen sie auf viele Absonderlichkeiten, die sich nur im Inneren eines echten Nerd-Computers finden können. Eins ums andere Mal geraten sie in höchst gefährliche Situationen. Ob sie je wieder aus dem Computer herauskommen? Und wo sind eigentlich ihre Frauen?

Freie Hörspiele direkt zum Download

In einer Reihe von Kurzhörspielen werdet Ihr die Grenzen der sichtbaren Realität verlassen und eintauchen in die Ströme des Unwahrscheinlichen. Der Verstand zeigt nicht immer die Wirklichkeit. Wandelt auf verschlungen Pfaden oder ist es doch pure Realität?

Freie Hörspiele direkt zum Download

Nach "The Original Series", "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und "Enterprise" schicken wir in "Serie VI" eine neue Crew auf die wichtigste Mission überhaupt! Nicht die Erde, nicht die Galaxis, nein, das Franchise muss gerettet werden. Und diesmal wir alles anders gemacht: Mehr Randgruppen, mehr Kontinuität, mehr Sex, mehr Action, mörderböse Cliffhanger, mehr Intro und so weiter!

Zusammen mit Admiral Rick Berman und Captain Manny Coto erlebt die Crew der Enterprise-Z verrückte Abenteuer auf der Suche nach neuen Plots und Zuschauern.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Wir schreiben das Jahr 2045: Auf einer Raumstation tief in den Weiten des Alls ereignen sich seltsame Dinge. So verschwinden aus einem Container immer mehr dort gelagerte Gegenstände und der Hauptcomputer bemerkt einen erhöhten Stromverbrauch. Mark Hall und David Walshsind ratlos und bitten die bekannte, aber überhebliche Robotpsychologin Dr. Jamie Melvin um Hilfe. Hat der Roboter "Caddie" irgendetwas mit den Vorkommnissen zu tun?

Gespräche 5 - Stille steht in den Startlöchern

Gespräche

Das neue Gespräche steht in den Startlöchern. Doch diesmal ist alles ein wenig anders. Denn bei einem Spaziergang spreche ich nicht mit Oda, sondern erst einmal mit jemand anderem. Wer das ist, wird an dieser Stelle erst einmal nicht verraten, denn das sollt ihr ja selber hören.Das Thema der fünften Folge ist "Stille". Es geht hierbei um die Stille, die ein umfängt wenn man sich alleine fühlt, wenn niemand da ist mit dem man sprechen kann. Ursprünglich war dieser Titel nur ein Arbeitstitel, aber dann habe ich mich entschlossen in doch auch als Folgentitel zu verwenden.Bis zur Veröffentlichung könnt Ihr Euch ja noch einmal das Promo zu dieser Hörspielserie anhören. Dieses findet ihr

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 2, Teil 1 auf YouTube und Cover!

Rex Dart - Eskimo Spy

Während unser Crowdfunding für Rex Dart auf CD das letzte Drittel erreicht hat, veröffentlichen wir auch "Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians" auf YouTube, beginnend mit Teil 1 "Marsianer des Todes" und einer besonders schön bescheuerten Videobegleitung. Währenddessen könnt ihr auch schon im Crowdfunding-Blog die Vorabversion des neuen Covers von Folge 2 bestaunen, mit herzlichen Dank an den "Alina Fox"-Zeichner Daniel Gramsch (www.alinafox.de). Crowdfunding-Blog: http://www.startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd/blog/

[mehr]

Die Outtakes aus dem "Rex Dart - Eskimo Spy"-Pitchvideo

Rex Dart - Eskimo Spy

Wir machen mit der Veröffentlichung von Rex Dart auf YouTube mal eine Woche Pause und präsentieren euch stattdessen eine kurze Zusammenstellung von Outtakes aus dem Pitchvideo für das Pressen von "Rex Dart - Eskimo Spy" auf CD. (Die tausend peinlichen Stellen, an denen der Autor seinen selbstgeschriebenen Text vergessen hat waren glücklicherweise langweilig und fehlen daher.) Am Mittwoch wurde im Blog des Crowdfundings auf Startnext "Die Evolution von Rex Dart - Eskimo Spy" aus dem Booklet für Folge 2 veröffentlicht. Und kommende Woche wird das Cover für "Rex Dart and Santa Claus conquer the Martians", gezeichnet von Daniel Gramsch (www.alinafox.de), präsentiert. Das Crowdfunding

[mehr]

Rex Dart Folge 1 vollständig auf YouTube und Crowdfunding hat 500€-Grenze überschritten

Rex Dart - Eskimo Spy

Am Samstag wurde mit Teil 5 "Der Schatz von Eislantis" der letzte Teil von Folge 1 "Rex Dart and the Fate of Icelantis" veröffentlicht. Auch hat das Crowdfunding zum Pressen von Rex Dart auf CD die 500€-Grenze überschritten und es wurde daraufhin von Folge 1 "The Monsters are Due in Maple Town" das komplette Skript von Teil 1 "Der singende Terror!" veröffentlicht! (Unterstützer-Exklusiv) http://www.startnext.de/rex-dart-eskimo-spy-auf-cd/blog/ Bereits am Mittwoch wurde die erste Szene von Folge 4 als Skript veröffentlicht.

[mehr]

Serie VI Staffel 3 zum Download und das Staffelfinale auf Youtube

Serie VI

Endlich ist es soweit: Die dritte Staffel von Serie VI ("Es kam aus den Jefferies-Röhren") steht auf unserer Website zum Download bereit. Begleitet die Crew der Enterprise-Z um Captain Coto ein weiteres Mal auf ihrer Suche nach neuen Plots und Zuschauern: Bevor die Crew der Enterprise-Z endlich zu ihrer ersten Forschungsmission aufbrechen kann, bekommt sie noch schnell Verstärkung mit auf den Weg: Tiberius Lafayette, bekennender "Super-Trekkie" stößt zur Crew hinzu. Die ist davon aber alles andere als begeistert - und so beginnen bald die ersten Konflikte die Stimmung an Bord zu verdunkeln. Als dann geheimnisvolle Angreifer von Innen und von Außen die Enterp

[mehr]

Neueste Hörspiele


relaxedNach oben