Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Die Besatzung der Raumstation "Infinity" in stationärer Umlaufbahn zum Mars erlebt ein unerklärliches Phänomen und verliert den Kontakt zur Erde.

Dem nicht genug werden alle Zug um Zug von sonderbaren Träumen von einer fremden Welt heimgesucht. Was hat es damit auf sich und inwiefern stehen die Träume mit den aktuellen Ereignissen an Bord in Verbindung? Sicher ist nur, es wird nichts mehr so sein, wie bisher...

Hörspiele kostenlos herunterladen

Gruselig kann es zugehen im Mayfield-Pensionat. Immer wieder stehen die Freundinnen Mary Ann, Victoria, Beth und Emma dunklen Geheimnissen gegenüber. Werden sie alle lüften können? Werden sie alles unbeschadet überstehen oder holt sie irgendwann etwas ein, mit dem sie nicht gerechnet haben?

Freie Hörspiele direkt zum Download

Nach "The Original Series", "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und "Enterprise" schicken wir in "Serie VI" eine neue Crew auf die wichtigste Mission überhaupt! Nicht die Erde, nicht die Galaxis, nein, das Franchise muss gerettet werden. Und diesmal wir alles anders gemacht: Mehr Randgruppen, mehr Kontinuität, mehr Sex, mehr Action, mörderböse Cliffhanger, mehr Intro und so weiter!

Zusammen mit Admiral Rick Berman und Captain Manny Coto erlebt die Crew der Enterprise-Z verrückte Abenteuer auf der Suche nach neuen Plots und Zuschauern.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Lands of Theoria ist ein Fantasy Hörspiel, dass in der fiktiven Welt "Theoria" spielt. Die Geschichte basiert auf die Erlebnisse einer "Pen and Paper" - Rollenspiel-Gruppe des Spieles "Dungeons and Dragons". Unsere Helden Akasha, Balosch, Jack und Sam durchstreifen die Welt auf der Suche nach neuen Abenteuern und treffen dabei immer wieder auf interessante Charaktere, Rätsel und Aufgaben, die es zu meistern gilt.

FREIE HÖRSPIELE DIREKT ZUM DOWNLOAD

Frentsheim ist eine ganz normale Stadt in Norden von Deutschland. Doch sie birgt Geheimnisse. Besonders die Kelden-Klinik scheint in mysteriöse Geschehnisse verwickelt zu sein. Geschehnisse, die manchmal bis in den Tod führen.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Eigentlich wollten die Jungs von Virtual Dimension nur ganz entspannt ihren neuen Pool auf der Dachterrasse ihres Wolkenkratzers genießen... Doch schneller als sie es begreifen können, sind sie mitten in Ihrem größten Abenteuer: Sie werden DIGITALISIERT!
Fortan treffen sie auf viele Absonderlichkeiten, die sich nur im Inneren eines echten Nerd-Computers finden können. Eins ums andere Mal geraten sie in höchst gefährliche Situationen. Ob sie je wieder aus dem Computer herauskommen? Und wo sind eigentlich ihre Frauen?

Freie Hörspiele direkt zum Download

In der Reihe "Von Prinzen und anderen Untieren" präsentieren wir Euch mit einer Sammlung von Märchen die wohl älteste Form der Erzählung. Doch bei diesen Märchen ist nichts, wie es zunächst scheint...
Erlebt den ganz normalen Märchen-Wahnsinn mit genervten Drachen, schrillen Prinzessinen, schrägen Unholden und von Selbstzweifeln geplagten Prinzen.

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 3 vorab auf der Hörmich 2015

Rex Dart - Eskimo Spy

Folge 3 unserer SpyFi-Comedy "Rex Dart - Eskimo Spy" ist fertig! Doch bevor wir die neueste Folge mit dem Titel "The Monsters are Due in Maple Town" zum Download bereitstellen, möchten wir sie vorab den Besuchern unseres Standes auf der Hörmich 2015 (30.5. in Hannover, Kulturzentrum Faust, www.hoermichhannover.de) zugänglich machen: Dort einfach nur an unseren freundlichen Mitarbeiter herantreten und "Dabbeljuu schickt mich" sagen! (CDs solange Vorrat reicht.) Wir freuen uns auf euren Besuch!

[mehr]

Downloads aktuell nicht wieder verfügbar (update 2)

Netzwerk

Aktuell haben wir leider das Downloadsystem abschalten müssen, da das Stück Software leider noch nicht ganz kompatibel mit dem letzten update unseres Webseiten CMS ist. Wir hoffen das ganze im laufe des Abends oder spätestens morgen wieder online zu haben. Update: Das Downloadsystem ist jetzt wieder online. Falls irgendetwas nicht funktionieren sollte gebt uns bitte einfach kurz bescheid.email: support@mindcrushers.de Update 2: Wir haben soeben einen Fehler behoben bei dem die falsche Dateierweiterung an die Dateinamen gehängt wurde. Soll heissen wenn Etwas heruntergeladen wurde war es immer .zip was aber im Einzelfall gar nicht stimmte, besonders bei älteren Werken. Wer einen Downloa

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Trailer 1 und Hörmich 2015

Rex Dart - Eskimo Spy

Lange musstet ihr auf die nächste Folge "Rex Dart - Eskimo Spy" warten, doch ist Bewegung in der Sache und wir sind guter Dinge, bereits den Besuchern der Hörmich 2015 (30.5. in Hannover), auf der wir auch sind, exklusiv vorab etwas auf die Ohren geben zu können. (Wie viel ist vom Produktionsstand abhängig) Doch schon jetzt gibt es als Appetitanreger den ersten Trailer. Dieser Trailer ist übrigens der Beginn einer Mini-Story und besteht aus nur für diesen Trailer produziertem Material.

[mehr]

Die MindCrusher Studios auf der Leipziger Buchmesse 2015

MindCrusher Studios

Auch dies Jahr sind wir auf der Leipziger Buchmesse, diesmal mit dem Schwerpunkt "Märchen". Dazu gibt es einen exklusiven Ausblick auf zwei unserer Projekte für 2015: "Hänsel und Gretel - ein musikalisches Hörspiel" Hier könnt ihr am 12.3. um 13:00 Uhr auf der Bühne in Halle 3 hineinhören."Isegrim und die Prinzessin" Später im Jahr wird es dieses Märchen als Lesung geben, doch schon jetzt könnt ihr euch die Geschichte bei uns am Stand (Halle 3 Stand B501) als Heft abholen.

[mehr]

Persönliche Kriegsschicksale in "Feldpostbriefe 2": Die Frauen kommen zu Wort

MindCrusher Studios

Mit "Feldpostbriefe 2" bringen wir Euch erneut reale Feldpostbriefe aus dem Zweiten Weltkrieg - gefühlvoll lesen Sprecherinnen und Sprecher diese bewegenden Zeitzeugnisse und erinnern an persönliche Schicksale von Soldaten und Angehörigen. Bereits zur Leipziger Buchmesse 2012 haben wir Euch das erste Mal Blicke auf den Zweiten Weltkrieg aus erster Hand näher gebracht. Nachdem im ersten Teil hauptsächlich die Soldaten im Vordergrund standen, dreht sich diesmal alles um die Frauen: Auch Mütter, Krankenschwestern, freiwillige Helferinnen, Schwestern und Ehefrauen waren betroffen, haben Ängste und Sorgen erlebt und viele von ihnen haben Familienmitglieder verloren. Sie kämpf

[mehr]


relaxedNach oben