Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Die Besatzung der Raumstation "Infinity" in stationärer Umlaufbahn zum Mars erlebt ein unerklärliches Phänomen und verliert den Kontakt zur Erde.

Dem nicht genug werden alle Zug um Zug von sonderbaren Träumen von einer fremden Welt heimgesucht. Was hat es damit auf sich und inwiefern stehen die Träume mit den aktuellen Ereignissen an Bord in Verbindung? Sicher ist nur, es wird nichts mehr so sein, wie bisher...

Hörspiele kostenlos herunterladen

Gruselig kann es zugehen im Mayfield-Pensionat. Immer wieder stehen die Freundinnen Mary Ann, Victoria, Beth und Emma dunklen Geheimnissen gegenüber. Werden sie alle lüften können? Werden sie alles unbeschadet überstehen oder holt sie irgendwann etwas ein, mit dem sie nicht gerechnet haben?

Freie Hörspiele direkt zum Download

Nach "The Original Series", "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und "Enterprise" schicken wir in "Serie VI" eine neue Crew auf die wichtigste Mission überhaupt! Nicht die Erde, nicht die Galaxis, nein, das Franchise muss gerettet werden. Und diesmal wir alles anders gemacht: Mehr Randgruppen, mehr Kontinuität, mehr Sex, mehr Action, mörderböse Cliffhanger, mehr Intro und so weiter!

Zusammen mit Admiral Rick Berman und Captain Manny Coto erlebt die Crew der Enterprise-Z verrückte Abenteuer auf der Suche nach neuen Plots und Zuschauern.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Lands of Theoria ist ein Fantasy Hörspiel, dass in der fiktiven Welt "Theoria" spielt. Die Geschichte basiert auf die Erlebnisse einer "Pen and Paper" - Rollenspiel-Gruppe des Spieles "Dungeons and Dragons". Unsere Helden Akasha, Balosch, Jack und Sam durchstreifen die Welt auf der Suche nach neuen Abenteuern und treffen dabei immer wieder auf interessante Charaktere, Rätsel und Aufgaben, die es zu meistern gilt.

FREIE HÖRSPIELE DIREKT ZUM DOWNLOAD

Frentsheim ist eine ganz normale Stadt in Norden von Deutschland. Doch sie birgt Geheimnisse. Besonders die Kelden-Klinik scheint in mysteriöse Geschehnisse verwickelt zu sein. Geschehnisse, die manchmal bis in den Tod führen.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Eigentlich wollten die Jungs von Virtual Dimension nur ganz entspannt ihren neuen Pool auf der Dachterrasse ihres Wolkenkratzers genießen... Doch schneller als sie es begreifen können, sind sie mitten in Ihrem größten Abenteuer: Sie werden DIGITALISIERT!
Fortan treffen sie auf viele Absonderlichkeiten, die sich nur im Inneren eines echten Nerd-Computers finden können. Eins ums andere Mal geraten sie in höchst gefährliche Situationen. Ob sie je wieder aus dem Computer herauskommen? Und wo sind eigentlich ihre Frauen?

Freie Hörspiele direkt zum Download

In der Reihe "Von Prinzen und anderen Untieren" präsentieren wir Euch mit einer Sammlung von Märchen die wohl älteste Form der Erzählung. Doch bei diesen Märchen ist nichts, wie es zunächst scheint...
Erlebt den ganz normalen Märchen-Wahnsinn mit genervten Drachen, schrillen Prinzessinen, schrägen Unholden und von Selbstzweifeln geplagten Prinzen.

Rheintalk Live: Ein uraltes Osterei

Rheintalk

Die alljährliche Ostereiersuche hat durchaus seine Vorteile - manchmal stolpert man beim Suchen nämlich auf etwas, das man schon fast vergessen hatte. So auch bei den MindCrusher Studios: Wir präsentieren Euch (endlich) den Video-Mitschnitt unseres Live-Hörspiels "Rheintalk Live - mit dem untoten Hörspielproduzenten Dennis P. ". Auf der Leipziger Buchmesse 2013 kümmerte sich die berühmte Loreley von Kamm und zu Bürste um die Nöte des untoten Hörspielproduzenten Dennis P. - die Frage ist nur, ob die neue Praktikantin dabei eine wirkliche Hilfe ist...

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 3 Teil 3 und CD-Version zum Download

Rex Dart - Eskimo Spy

Und hier folgt auch schon der abschliessende Teil 3 "Eskimo des Terrors" von Folge 3 der SpyFi-Comedy "Rex Dart - Eskimo Spy". Doch nicht nur das: Gleichzeitig erscheint auch die CD-Version dieser Folge!Das heisst: Vor- und Abspänne wurden für alle drei Teile zusammengefasst, um das Hören am Stück zu erleichtern.Ausserdem mit enthalten: CD-Cover zum ausdrucken und CD bedrucken, eine Version im Hörbuchformat für iPod, iPhone und Co. sowie "Rex Dart - Eskimo Spy: Trailer 1". Eine friedliche Kleinstadt irgendwo im Nirgendwo von Groß-Grönland: Friedlich, bis eine monströse Spinne die Bewohner terrorisiert! Können Rex Dart und Schneewittchen Frost die ausserirdisch

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 3 Teil 2 zum Download

Rex Dart - Eskimo Spy

Und eine Woche nach Teil 1 folgt auch Teil 2 "Spinne des Terrors" von Folge 3 "The Monsters are Due in Maple Town" unserer SpyFi-Comedy "Rex Dart - Eskimo Spy". Das Finale dieser Folge erscheint dann am 27.6. Hier gehts zum Download.

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 3 Teil 1 zum Download

Rex Dart - Eskimo Spy

Und wie angekündigt gibt es jetzt den erste Teil der neuen Folge unserer SpyFi-Comedy zum Download. Teil 1 von "The Monsters are Due in Maple Town" erscheint unter dem Titel: "Der singende Terror". Teil 2 erscheint bereits am 20.6. Eine friedliche Kleinstadt irgendwo im Nirgendwo von Groß-Grönland: Friedlich, bis eine monströse Spinne die Bewohner terrorisiert! Können Rex Dart und Schneewittchen Frost die ausserirdische Bedrohung bekämpfen? Können sie den Frieden zurückbringen? Können sie den Möchtegern-Rock’n’Roller am Singen hindern?

[mehr]

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 3 startet nächste Woche

Rex Dart - Eskimo Spy

Auf der Hörmich 2015 letzte Woche konnten ja schon einige von euch sich die Folge 3 quasi als Vorpremiere mitnehmen. Doch ab dem 13.6. erscheint "The Monsters are Due in Maple Town" auch zum regulären Download. Hier schon mal der Inhalt: Eine friedliche Kleinstadt irgendwo im Nirgendwo von Groß-Grönland:Friedlich, bis eine monströse Spinne die Bewohner terrorisiert! Können Rex Dart und Schneewittchen Frost die ausserirdische Bedrohung bekämpfen? Können sie den Frieden zurückbringen? Können sie den Möchtegern-Rock’n’Roller am Singen hindern?

[mehr]


relaxedNach oben