Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Die Besatzung der Raumstation "Infinity" in stationärer Umlaufbahn zum Mars erlebt ein unerklärliches Phänomen und verliert den Kontakt zur Erde.

Dem nicht genug werden alle Zug um Zug von sonderbaren Träumen von einer fremden Welt heimgesucht. Was hat es damit auf sich und inwiefern stehen die Träume mit den aktuellen Ereignissen an Bord in Verbindung? Sicher ist nur, es wird nichts mehr so sein, wie bisher...

Hörspiele kostenlos herunterladen

Gruselig kann es zugehen im Mayfield-Pensionat. Immer wieder stehen die Freundinnen Mary Ann, Victoria, Beth und Emma dunklen Geheimnissen gegenüber. Werden sie alle lüften können? Werden sie alles unbeschadet überstehen oder holt sie irgendwann etwas ein, mit dem sie nicht gerechnet haben?

Freie Hörspiele direkt zum Download

Nach "The Original Series", "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und "Enterprise" schicken wir in "Serie VI" eine neue Crew auf die wichtigste Mission überhaupt! Nicht die Erde, nicht die Galaxis, nein, das Franchise muss gerettet werden. Und diesmal wir alles anders gemacht: Mehr Randgruppen, mehr Kontinuität, mehr Sex, mehr Action, mörderböse Cliffhanger, mehr Intro und so weiter!

Zusammen mit Admiral Rick Berman und Captain Manny Coto erlebt die Crew der Enterprise-Z verrückte Abenteuer auf der Suche nach neuen Plots und Zuschauern.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Lands of Theoria ist ein Fantasy Hörspiel, dass in der fiktiven Welt "Theoria" spielt. Die Geschichte basiert auf die Erlebnisse einer "Pen and Paper" - Rollenspiel-Gruppe des Spieles "Dungeons and Dragons". Unsere Helden Akasha, Balosch, Jack und Sam durchstreifen die Welt auf der Suche nach neuen Abenteuern und treffen dabei immer wieder auf interessante Charaktere, Rätsel und Aufgaben, die es zu meistern gilt.

FREIE HÖRSPIELE DIREKT ZUM DOWNLOAD

Frentsheim ist eine ganz normale Stadt in Norden von Deutschland. Doch sie birgt Geheimnisse. Besonders die Kelden-Klinik scheint in mysteriöse Geschehnisse verwickelt zu sein. Geschehnisse, die manchmal bis in den Tod führen.

Freie Hörspiele direkt zum Download

Eigentlich wollten die Jungs von Virtual Dimension nur ganz entspannt ihren neuen Pool auf der Dachterrasse ihres Wolkenkratzers genießen... Doch schneller als sie es begreifen können, sind sie mitten in Ihrem größten Abenteuer: Sie werden DIGITALISIERT!
Fortan treffen sie auf viele Absonderlichkeiten, die sich nur im Inneren eines echten Nerd-Computers finden können. Eins ums andere Mal geraten sie in höchst gefährliche Situationen. Ob sie je wieder aus dem Computer herauskommen? Und wo sind eigentlich ihre Frauen?

Freie Hörspiele direkt zum Download

In der Reihe "Von Prinzen und anderen Untieren" präsentieren wir Euch mit einer Sammlung von Märchen die wohl älteste Form der Erzählung. Doch bei diesen Märchen ist nichts, wie es zunächst scheint...
Erlebt den ganz normalen Märchen-Wahnsinn mit genervten Drachen, schrillen Prinzessinen, schrägen Unholden und von Selbstzweifeln geplagten Prinzen.

Wer nicht hören will - kann lesen!

Geschichten und Legenden aus Imeas

Hören ist nicht alles - denn das erste eBook der MindCrusher Studios erwartet Euch: Magische, mystische und heldenhafte Geschichten und Legenden aus Imeas Band 1. Das passende Hörbuch wird folgen. Ihr wollt keine weiteren Informationen? Dann geht es hier direkt zum Download.

[mehr]

Alles neu macht der April: Mayfield-Pensionat #1 mit neuem Booklet

Mayfield Pensionat

Während die Veröffentlichung des zweiten Teils aus unserer Reihe "Das Mayfield-Pensionat" immer näher rückt, haben wir inzwischen dem ersten Teil einen neuen Anstrich verpasst. In unserem Download-Bereich findet ihr Folge 1 jetzt mit komplettem Booklet, CD-Aufdruck und neuem CD-Inlay. Das Hörspiel selbst hat sich zwar nicht geändert, aber wenn Ihr Euch gerne eine CD für's Regal ausdruckt, dann könnt Ihr schonmal ans Werk gehen. :-)

[mehr]

Die Rückkehr ins Mayfield-Pensionat steht bevor...

Mayfield Pensionat

Irland in den 20er Jahren: Victoria und Mary-Ann sind Schülerinnen des Mayfield-Pensionats, in dem nicht immer alles mit rechten Dingen zugehen zu scheint. Nach ihren gefährlichen Erlebnissen um Mrs. Bingles Geheimnis stehen sie bald vor einer neuen Herausforderung - die treffen auf: Eine Tote in der Nacht! Mit "Mrs. Bingles Geheimnis" erschien 2010 die erste Folge aus unserer Jugend-Grusel-Hörspielreihe "Das Mayfield-Pensionat". Lange hat es gedauert, aber bald könnt Ihr endlich die zweite Folge "Eine Tote in der Nacht" hören - seid gespannt! Als kleine Einstimmung findet Ihr hier schon einmal einen Trailer zur zweiten Folge.

[mehr]

Feldpostbriefe - Vortrag auf der Leipziger Buchmesse

MindCrusher Studios

Auf der Leipziger Buchmesse 2014 haben wir anlässlich der zweiten Produktion aus unserer Reihe "Feldpostbriefe" ausführlich auf der Bühne darüber berichtet. Dabei sprachen wir mit dem Leiter des Projektes "Helden wollten wir nie sein" - dem leider zwischenzeitlich verstorbenen Christian Topp - und konnten auch zwei originale Briefe aus der Zeit des zweiten Weltkriegs vortragen. Hier präsentieren wir Euch jetzt die komplette Aufzeichnung des Vortrags und gedenken dabei an die Kriegsopfer und an Christian Topp.

[mehr]

Rheintalk Live: Ein uraltes Osterei

Rheintalk

Die alljährliche Ostereiersuche hat durchaus seine Vorteile - manchmal stolpert man beim Suchen nämlich auf etwas, das man schon fast vergessen hatte. So auch bei den MindCrusher Studios: Wir präsentieren Euch (endlich) den Video-Mitschnitt unseres Live-Hörspiels "Rheintalk Live - mit dem untoten Hörspielproduzenten Dennis P. ". Auf der Leipziger Buchmesse 2013 kümmerte sich die berühmte Loreley von Kamm und zu Bürste um die Nöte des untoten Hörspielproduzenten Dennis P. - die Frage ist nur, ob die neue Praktikantin dabei eine wirkliche Hilfe ist...

[mehr]


relaxedNach oben